Gelöst

Smarthome erkennt Zentrale nicht

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich hatte SmartHome bereits installiert aber durch einen dummen Fehler, in dem ich die Lampen in eine Schleife schickte, sie gingen an, aus, an usw. dachte ich mir, entferne die App und installiere sie neu. Wie gesagt es funktionierte bis zu meinem Fehler alles.

Jetzt habe ich die SmartHome App neu auf meinem Handy, gebe die mir bekannten Zugangsdaten ein, und dann kommt eine Fehlermeldung, Zentrale offline.... Fehlercode 99004. Dann weiter, lokal die Zentrale suchen, meine Speedport Smart 2 wird nicht mehr gefunden. Einmal fand die App sie noch aber da wurde das Gerätepasswort nicht angenommen, als fehlerhaft gemeldet.

 

Im Speedport Smart2 kann man auch einen Aktivierungscode eingeben, den habe ich aber nicht, bei der Erstinstallation stellte sich dieser bei der Einrichtung der App selbst ein.

 

Was kann ich tun?

 

Mittlerweile hatte ich den Speedport auch mal auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, keine Änderung.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Der Code sollte an die im SmartHome Hinterlegte EMailadresse verschickt wurden sein.

    Wenn dem nicht so ist hast du leider nur 2 Möglichkeiten.

    Hier auf einen Mitarbeiter warten.

    Oder bei der Hotline anrufen.

    Das geht am schnellsten.

    Auch wenn man darauf keine Lust hat.

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
    (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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