Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome erkennt Zentrale nicht
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte SmartHome bereits installiert aber durch einen dummen Fehler, in dem ich die Lampen in eine Schleife schickte, sie gingen an, aus, an usw. dachte ich mir, entferne die App und installiere sie neu. Wie gesagt es funktionierte bis zu meinem Fehler alles.
Jetzt habe ich die SmartHome App neu auf meinem Handy, gebe die mir bekannten Zugangsdaten ein, und dann kommt eine Fehlermeldung, Zentrale offline.... Fehlercode 99004. Dann weiter, lokal die Zentrale suchen, meine Speedport Smart 2 wird nicht mehr gefunden. Einmal fand die App sie noch aber da wurde das Gerätepasswort nicht angenommen, als fehlerhaft gemeldet.
Im Speedport Smart2 kann man auch einen Aktivierungscode eingeben, den habe ich aber nicht, bei der Erstinstallation stellte sich dieser bei der Einrichtung der App selbst ein.
Was kann ich tun?
Mittlerweile hatte ich den Speedport auch mal auf Werkeinstellungen zurück gesetzt, keine Änderung.
3882
4
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
7182
0
4
vor 5 Jahren
2167
0
3
vor 2 Jahren
311
0
2
319
0
5