Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Smarthome App hängt bei 5% Backup
vor 5 Jahren
Guten Tag,
Ich habe heute seit einigen Tagen die Smarthome App wieder geöffnet und sie zeigte mir an, dass ein Backup erfolgen muss (welches ich nicht ausgelöst habe).
Die Prozente fangen an zu laufen und ab 5% geschieht nichts mehr.
Wenn ich versuche das Backup abzubrechen über den Zurück Button des Smartphone, bin ich sofort ausgeloggt.
Nach erneutem Einloggen in der App beginnt ungefragt ohne Umwege der Backupscreen, der sich wieder bei 5% aufhängt.
Was muss ich machen.
Fehler tritt auf meinem und dem Smartphone meiner Frau auf.
412
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
175
0
5
vor 7 Jahren
36214
0
2
550
0
2
192
0
2
vor 5 Jahren
472
2
2
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
dann schlage ich vor, wir machen die Home Base mal für 15 Minuten stromlos. Achte aber bitte darauf, dass sie auch wirklich für min 15 Minuten vom Netz ist.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Thorsten Sch.
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 5 Jahren
Beste Grüße und noch einen schönen Abend
Thorsten Sch.
0