Gelöst

Smarthome App hängt bei 5% Backup

vor 5 Jahren

Guten Tag, 

 

Ich habe heute seit einigen Tagen die Smarthome App wieder geöffnet und sie zeigte mir an, dass ein Backup erfolgen muss (welches ich nicht ausgelöst habe).

Die Prozente fangen an zu laufen und ab 5% geschieht nichts mehr.

Wenn ich versuche das Backup abzubrechen über den Zurück Button des Smartphone, bin ich sofort ausgeloggt. 

Nach erneutem Einloggen in der App beginnt ungefragt ohne Umwege der Backupscreen, der sich wieder bei 5% aufhängt. 

 

Was muss ich machen. 

 

Fehler tritt auf meinem und dem Smartphone meiner Frau auf. 

Screenshot_20200107_112522_de.telekom.smarthomeb2c.jpg

412

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @michael.gerhardt,

    dann schlage ich vor, wir machen die Home Base mal für 15 Minuten stromlos. Achte aber bitte darauf, dass sie auch wirklich für min 15 Minuten vom Netz ist.

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Perfekt und sehr gerne! Vielen Dank für die Rückmeldung! Fröhlich

    Beste Grüße und noch einen schönen Abend
    Thorsten Sch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

36214

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

2

in  

472

2

2