Gelöst
Smarthome App hängt bei 5% Backup
vor 6 Jahren
Guten Tag,
Ich habe heute seit einigen Tagen die Smarthome App wieder geöffnet und sie zeigte mir an, dass ein Backup erfolgen muss (welches ich nicht ausgelöst habe).
Die Prozente fangen an zu laufen und ab 5% geschieht nichts mehr.
Wenn ich versuche das Backup abzubrechen über den Zurück Button des Smartphone, bin ich sofort ausgeloggt.
Nach erneutem Einloggen in der App beginnt ungefragt ohne Umwege der Backupscreen, der sich wieder bei 5% aufhängt.
Was muss ich machen.
Fehler tritt auf meinem und dem Smartphone meiner Frau auf.
Screenshot_20200107_112522_de.telekom.smarthomeb2c.jpg
416
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
