Gelöst

Smarthome App & QIVICON HomeBase keine Verbindung

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der

QIVICON Home Base 2.

Die Base ist mit dem Internet verbunden, kann aber keine Verbindung mit der SmarthomeApp aufbauen, weder per Lan oder Wlan. Gerätepasswort angeblich falsch.... Zugriff über den Laptop auch nicht möglich!!

Base schon zurück gesetzt aber trotzdem keine Veränderung.

Speedport smart 2 , die App und Base sind alle auf aktuellen Stand...   

 

wer kann helfen...

2108

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    • vor 5 Jahren

      Die Störung ist behoben, sollten noch Störungen auftreten die HomeBase neu starten,
      Benutzer die die HomeBase zurückgesetzt haben sollen die Hotline anrufen.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ok, Das werde ich wohl machen...

      ich hab jetzt mein Speedport als Smarthome-Base aktiviert, selbst da kann ich das Passwort nicht eingeben.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      marcorichter1_0-1591123727630.png

      so sieht aus...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @marcorichter1,

      wie sieht es aktuell aus? Funktioniert dein Magenta Smart Home noch immer nicht einwandfrei?

      Beste Grüße
      Malte M.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo, nein leider immer noch nicht 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @marcorichter1,

      verstehe.
      Ich möchte mir das einmal genauer anschauen. Wann passt dir ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mach ich gerade, bis gleich 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marcorichter1,

      danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass die Homebase jetzt wieder läuft.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      danke @Peter Hö.  für das nette Gespräch und die Lösungsfindung...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @marcorichter1,

      danke für das gute Gespräch. Es freut mich, dass die Homebase jetzt wieder läuft.

      Grüße
      Peter

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo Zusammen,

       

      ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der

      QIVICON Home Base 2.

      Die Base ist mit dem Internet verbunden, kann aber keine Verbindung mit der SmarthomeApp aufbauen, weder per Lan oder Wlan. Gerätepasswort angeblich falsch.... Zugriff über den Laptop auch nicht möglich!!

      Base schon zurück gesetzt aber trotzdem keine Veränderung.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Uwebestian,

      "ich habe nach der letzten großen Störung von Smarthome immer noch Probleme mit der Smarthome-App und der

      QIVICON Home Base 2."

      Das klingt nicht gut.

      Am besten hinterlegst du deine Daten in deinem Profil, indem du auf folgenden Link klickst: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreib bitte noch einen kurzen Beitrag, ansonsten bekommen wir die Aktualisierung nämlich nicht mit. Dann schauen wir uns das Ganze einmal genauer an. Deine Daten sind natürlich geschützt und nicht öffentlich einsehbar. Und bitte nicht wundern, wenn ich gleich nicht mehr antworte, ich habe es für heute nämlich geschafft. Sprich, es ist Feierabend. Aber spätestens morgen bekommen wir das Ganze wieder in den Griff. 👍

      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Thorsten Sch.

      Uneingeloggter Nutzer

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