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Smarthome App und falsches Gerätepasswort
7 years ago
Hallo.
Die Smarthome App für mein Iphone gibt an, das Gerätepasswort für den Smarthome Router wäre falsch. Ich komme jedoch sowohl mit der DSL Hilfe App, als auch mit dem Laptop bei Benutzung des gleichen Passworts in den Router.
Liegt es eventuell an der Smarthome App?
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7 years ago
Für die Nutzung von SmartHome ist eine Lizenz erforderlich
https://www.smarthome.de/shop/app-lizenz
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7 years ago
Smarthome hatte ich bereits über den Laptop eingerichtet und angemeldet. Der Fehler mit der App bestand darin, das das IPhone Wlan eingeschaltet war. Nach Deaktivierung konnte ich mich in die App einloggen. Alles funktioniert. Danke.
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7 years ago
Smarthome hatte ich bereits über den Laptop eingerichtet und angemeldet. Der Fehler mit der App bestand darin, das das IPhone Wlan eingeschaltet war. Nach Deaktivierung konnte ich mich in die App einloggen. Alles funktioniert. Danke.
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7 years ago
Smarthome hatte ich bereits über den Laptop eingerichtet und angemeldet. Der Fehler mit der App bestand darin, das das IPhone Wlan eingeschaltet war. Nach Deaktivierung konnte ich mich in die App einloggen. Alles funktioniert. Danke.
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4 years ago
Hallo, ich habe den Speedport Smart 3.
Smart Home ist angemeldet und eingerichtet. Wenn ich allerdings über die Smart Home App in den Router möchte, bzw. Verbinden möchte, sagt die App, dass das Gerätepasswort vom Router falsch wäre. Allerdings ist es richtig und enthält Buchstaben und Zahlen. Vorher ging es auch nicht mit nur zahlen. Das Handy ist ein Huawei P30 pro. Kann jemand helfen?
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4 years ago
Wurde dein Speedport Smart 3 bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
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4 years ago
Hallo,
habe das gleiche Problem wie Relaxxboy.
Rooter ist ein Speedport Smart 3, Handy ein IPhone 11.
Rooter wurde bereits mehrfach für 15 Minuten vom Strom genommen und die Smart Home App deinstalliert und neu installiert.
Gleiche Fehlermeldung Gerätepasswort nicht korrekt obwohl mit gleichem Passwort Anmeldung über PC, IPhone, IPad funktionierte.
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4 years ago
Hallo Ina,
habe soeben im Speedport Smart 3 SmartHome deaktiviert. Aktivierungscode wird nicht angenommen. Gleiche Mitteilung
bitte an den Support wenden.
Wäre jetzt erreichbar.
Gruß Achim
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4 years ago
Hallo Peter, hallo Ina,
dank eurer Hilfe kann ich jetzt wieder auf SmartHome mit allen Geräten zugreifen.
Mein besonderer Dank gilt Ina, die heute sehr viel Geduld mit mir während unserer Telefonate hatte.
Wünsche ein schönes Wochenende.
Gruß
Achim
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4 years ago
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Auf Deinem Magenta SmartHome Konto ist jetzt ja alles okay.
Nur auf Deinem Handy wollte der Login in die Magenta SmartHome App nicht.
Obwohl schon mehrfach gemacht, haben wir erneut die Magenta SmartHome App deinstalliert, wieder neu installiert und Dein Handy aus- und wieder eingeschaltet.
Freudige Nachricht: Es funktioniert.
Schönes Wochenende
Ina R
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4 years ago
Meine SmartHome App nimmt das Gerätepasswort meines Speedport Smart 4 Typ A nicht an, bzw. signalisiert mir, dass das Passwort falsch wäre. Der Tipp das WLan des SmartPhone auszuschalten hat bei mir nicht funktioniert, da das SmartPhone das Speedport nur über die WLan Funktion erkennt. SmartHome ist registriert und im Speedport Smart 4 Typ A aktiviert. Das Gerätepasswort funtktioniert, da ich mit dem Passwort an meinem Rechner Zugriff auf das Speedport Smart 4 Typ A bekomme. Ich würde jetzt gerne meine Geräte anlernen und komme nicht weiter. Das ist sehr ärgerlich.
Können Sie mir bitte helfen?!
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4 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn Smarthome im Speedport schon registriert und aktiviert ist, dann musst du dich eigentlich nur noch in der App anmelden, um Geräte einrichten zu können. Oder funktioniert es mittlerweile doch?
Grüße
Peter
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