Gelöst

Smarthome App Fehlermeldung Gerätepasswort

vor 4 Jahren

Hallo, wenn ich mich lokal anmelden möchte, muss ich mein Gerätepasswort eingeben. Ich bekomme dann aber die Mitteilung, dass Gerätepasswort ist falsch. Ich habe geprüft. Das passwort ist korrekt. Was tun?

danke für Eure Hilfe

fri

463

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Balbina03,

    besten Dank für die Daten, welche zu diesem sehr nettem Gespräch geführt haben.

    Wir kümmern uns darum, dass Sie in Kürze Magenta Smarthome vollumfänglich nutzen können.

    Ich wünsche vorab viel Freude dabei.

    Gruß Sonja K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5857

0

6

Gelöst

in  

305

0

4

Gelöst

in  

446

0

4