Gelöst
Smarthome App Fehlermeldung Gerätepasswort
vor 4 Jahren
Hallo, wenn ich mich lokal anmelden möchte, muss ich mein Gerätepasswort eingeben. Ich bekomme dann aber die Mitteilung, dass Gerätepasswort ist falsch. Ich habe geprüft. Das passwort ist korrekt. Was tun?
danke für Eure Hilfe
fri
463
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
370
0
2
vor 5 Jahren
354
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 4 Jahren
Hallo @Balbina03,
besten Dank für die Daten, welche zu diesem sehr nettem Gespräch geführt haben.
Wir kümmern uns darum, dass Sie in Kürze Magenta Smarthome vollumfänglich nutzen können.
Ich wünsche vorab viel Freude dabei.
Gruß Sonja K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.