Solved
Smarthome App Fehlermeldung Gerätepasswort
4 years ago
Hallo, wenn ich mich lokal anmelden möchte, muss ich mein Gerätepasswort eingeben. Ich bekomme dann aber die Mitteilung, dass Gerätepasswort ist falsch. Ich habe geprüft. Das passwort ist korrekt. Was tun?
danke für Eure Hilfe
fri
463
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
380
0
2
5 years ago
359
0
3
Accepted Solution
Sonja K.
Community Manager*in
accepted by
Sonja K.
4 years ago
Hallo @Balbina03,
besten Dank für die Daten, welche zu diesem sehr nettem Gespräch geführt haben.
Wir kümmern uns darum, dass Sie in Kürze Magenta Smarthome vollumfänglich nutzen können.
Ich wünsche vorab viel Freude dabei.
Gruß Sonja K.
0
0