Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Gelöst
Speedport Smart 4 als SmartHome Zentrale
vor 2 Jahren
Starte gerade mit SmartHome von Telekom. Nutze die Zuhause App und den Speedport Smart 4 Router.
Wollte einen Wandtaster einrichten. Die App fordert die Aktivierung des Routers als SmartHome Zentrale.
Der Router ist in der App sichtbar, unten ist "Aktivieren" als Option verfügbar.
Darauf getippt erscheint "SmartHome Funktion aktivieren", darauf dann die Aufforderung das Gerätepasswort des Routers einzugeben. Danach gebe ich das Passwort ein mit dem ich mich auch auf dem Router (Konfiguration) anmelde und bekomme eine Fehlermeldung "falsches Passwort". Auch das Gerätepasswort unter dem Router funktioniert nicht.
Was mache ich falsch?
614
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
527
0
2
vor 3 Jahren
111
0
2
441
0
5
859
0
2
239
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin @at-reinhardt,
setze bitte einmal das Gerätepasswort auf das zurück, was unten auf dem Router aufgedruckt ist und aktiviere dann den Router in der MagentaZuhause App.
Bitte nach der Änderung aus der Routerkonfiguration ausloggen, bevor die Aktivierung vorgenommen wird.
Wenn das Gerät erfolgreich aktiviert wurde, kannst du das Gerätepasswort wieder ändern.
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0