Gelöst

SmartHome-App

vor 4 Jahren

VORWEG: Kann beim besten Willen bei Ort nicht SmartHome auswählen, wird nicht vorgegeben. ????

Zur Frage:

Nutze die SmartHome-App und Speedport Smart4. Im Routerkonfigurationsprogramm wird mir aber angezeigt: Magenta SmartHome nicht aktiv. Kann man das ändern?

206

4

    • vor 4 Jahren

      Wie versuchst du es denn zu aktivieren, @Knubo , so richtig ist aus deinem Beitrag nichts ersichtlich.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Knubo 

       

      hast du denn den Austausch vom Smart 3 auf den Smart 4 nach dieser Anleitung gemacht?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc 

      @RomanoDrews 

      danke, hat sich erledigt. Da ich die Homebase2 nutze, ist es überflüssig,  mein SmartHome über den Smart4 zu aktivieren,  sagte mir gerade die Hotline.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc 

      @RomanoDrews 

      danke, hat sich erledigt. Da ich die Homebase2 nutze, ist es überflüssig,  mein SmartHome über den Smart4 zu aktivieren,  sagte mir gerade die Hotline.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von