Gelöst
SmartHome-App
vor 4 Jahren
VORWEG: Kann beim besten Willen bei Ort nicht SmartHome auswählen, wird nicht vorgegeben. ????
Zur Frage:
Nutze die SmartHome-App und Speedport Smart4. Im Routerkonfigurationsprogramm wird mir aber angezeigt: Magenta SmartHome nicht aktiv. Kann man das ändern?
206
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
577
2
2
303
2
4
338
0
2
183
0
2
vor 4 Jahren
Wie versuchst du es denn zu aktivieren, @Knubo , so richtig ist aus deinem Beitrag nichts ersichtlich.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Knubo
hast du denn den Austausch vom Smart 3 auf den Smart 4 nach dieser Anleitung gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-erneut-aktivieren/ta-p/3620044
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc
@RomanoDrews
danke, hat sich erledigt. Da ich die Homebase2 nutze, ist es überflüssig, mein SmartHome über den Smart4 zu aktivieren, sagte mir gerade die Hotline.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@cannondaleMuc
@RomanoDrews
danke, hat sich erledigt. Da ich die Homebase2 nutze, ist es überflüssig, mein SmartHome über den Smart4 zu aktivieren, sagte mir gerade die Hotline.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von