Gelöst
SmartHome Base 2.0 benötigt täglichen Neustart um sich mit dem Netz zu verbinden
vor 7 Jahren
Seit ca 1 Woche..(vorher war alles i.o.) muss ich meine Smart Home Base 2.0 täglich Neustarten damit diese sich mit dem WLAN verbindet...
Reset bereits gemacht (dank unwissenden Techniker wurde es noch schlimmer da dieser mir nicht sagte, dass ich die Base bei Qivicon erst wieder anmelden muss und ein Backup einspielen soll)
I-Netprobleme mit VDSL 25 sind nicht vorhanden.
Ebenso keine WLAn Probleme
616
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
240
2
2
684
0
5
322
0
2
Gelöst
941
0
2
Gelöst
786
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Okay, dann ist das "nur" der Bug.
Da heißt es jetzt abwarten und Tee trinken bis es einen Fix dafür gibt. Derzeit ist allerdings noch nicht bekannt wann das sein wird.
Vielleicht als kleine "Leselektüre" der Thread aus der QiviconCommunity.
0