Gelöst

SmartHome Base 2.0 benötigt täglichen Neustart um sich mit dem Netz zu verbinden

vor 7 Jahren

Seit ca 1 Woche..(vorher war alles i.o.) muss ich meine Smart Home Base 2.0 täglich Neustarten damit diese sich mit dem WLAN verbindet...

Reset bereits gemacht (dank unwissenden Techniker wurde es noch schlimmer da dieser mir nicht sagte, dass ich die Base bei Qivicon erst wieder anmelden muss und ein Backup einspielen soll)

I-Netprobleme mit VDSL 25 sind nicht vorhanden.

Ebenso keine WLAn Probleme

616

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Okay, dann ist das "nur" der Bug.

      Da heißt es jetzt abwarten und Tee trinken bis es einen Fix dafür gibt. Derzeit ist allerdings noch nicht bekannt wann das sein wird.

       

      Vielleicht als kleine "Leselektüre" der Thread aus der QiviconCommunity.

      0