Solved

SmartHome Base Fehler 99007

5 years ago

was kann ich tun ?

309

3

    • 5 years ago

      Etwas mehr an Informationen wäre nicht schlecht.

      Welche Home Base

      Wie ist die Base mit dem Rueter verbunden

      Welcher Router.

      Wo genau kommt die Fehlermeldung.

      Was hast du bisher uternommen.

      Das kann hiermit zusammenhängen.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/td-p/4583493

       

      Warte mal bis sich jemand vom Team meldet.

       

       

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @JuerWend,

      hier gibt es gezielt Informationen für Kunden, die nach dem Ausfall vom Wochenende immer noch Probleme haben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/td-p/4588385/jump-to/first-unread-message


      Viele Grüße,

      Coole Katze 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @JuerWend,

      vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.

      Dass es noch Probleme mit der Magenta SmartHome Zentrale gibt, tut mir leid. Zusammen finden wir eine Lösung. Leider ist die Rufnummer in Ihrem Profil nicht aktuell, so konnte ich Sie spontan nicht erreichen.

      Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer, speichern und schreiben Sie mir anschließend bitte, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind.

      Gruß Sonja K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      372

      0

      2

      5 years ago

      in  

      500

      0

      2

      Solved

      in  

      1376

      0

      2

      in  

      189

      0

      2