Solved
SmartHome Base Fehler 99007
5 years ago
was kann ich tun ?
309
0
3
This could help you too
5 years ago
374
0
2
6 years ago
500
0
2
195
0
2
6 years ago
195
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
5 years ago
Etwas mehr an Informationen wäre nicht schlecht.
Welche Home Base
Wie ist die Base mit dem Rueter verbunden
Welcher Router.
Wo genau kommt die Fehlermeldung.
Was hast du bisher uternommen.
Das kann hiermit zusammenhängen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/td-p/4583493
Warte mal bis sich jemand vom Team meldet.
1
from
5 years ago
Hallo @JuerWend,
hier gibt es gezielt Informationen für Kunden, die nach dem Ausfall vom Wochenende immer noch Probleme haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/td-p/4588385/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @JuerWend,
vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Dass es noch Probleme mit der Magenta SmartHome Zentrale gibt, tut mir leid. Zusammen finden wir eine Lösung. Leider ist die Rufnummer in Ihrem Profil nicht aktuell, so konnte ich Sie spontan nicht erreichen.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer, speichern und schreiben Sie mir anschließend bitte, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
0
0
Unlogged in user
from