vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Dass es noch Probleme mit der Magenta SmartHome Zentrale gibt, tut mir leid. Zusammen finden wir eine Lösung. Leider ist die Rufnummer in Ihrem Profil nicht aktuell, so konnte ich Sie spontan nicht erreichen.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer, speichern und schreiben Sie mir anschließend bitte, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind.
vor 5 Jahren
Etwas mehr an Informationen wäre nicht schlecht.
Welche Home Base
Wie ist die Base mit dem Rueter verbunden
Welcher Router.
Wo genau kommt die Fehlermeldung.
Was hast du bisher uternommen.
Das kann hiermit zusammenhängen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/td-p/4583493
Warte mal bis sich jemand vom Team meldet.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @JuerWend,
hier gibt es gezielt Informationen für Kunden, die nach dem Ausfall vom Wochenende immer noch Probleme haben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wichtige-Info-zu-Ausfall-Kunden-die-immer-noch-Probleme-haben/td-p/4588385/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @JuerWend,
vielen Dank für Ihren Beitrag zu Telekom hilft Community.
Dass es noch Probleme mit der Magenta SmartHome Zentrale gibt, tut mir leid. Zusammen finden wir eine Lösung. Leider ist die Rufnummer in Ihrem Profil nicht aktuell, so konnte ich Sie spontan nicht erreichen.
Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Profil Ihre Rückrufnummer, speichern und schreiben Sie mir anschließend bitte, wann Sie telefonisch gut erreichbar sind.
Gruß Sonja K.
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Uneingeloggter Nutzer
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