Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
wichtige Info zu Ausfall - Kunden, die immer noch Probleme haben
vor 5 Jahren
Folgende Info aus dem Service:
Kunden, deren Geräte nach dem Plattformausfall vom Pfingstwochenende teilweise nicht erreichbar sind, sollten einen Strom Reset machen. Dazu die Home Base ca. 15 Sekunden vom Strom nehmen, dann wieder an den Strom anschließen und einige Minuten warten. Sollten weiterhin Geräte nicht erreichbar sein, bitte die Hotline anrufen.
Kunden die bereits einen Werks Reset gemacht haben, bitten wir noch um Geduld. Sobald der Support in der Lage ist, ihnen zu helfen, posten wir dies in der Community und bitten die betroffenen Kunden, sich erneut bei der Hotline zu melden.
Nochmals ganz WICHTIG: Keinen Werks Reset durchführen!!!
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Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
Hallo auch an dich @Aragonit, schau doch mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Fr-29-05-2020-12-15-Stoerung-Ausfall/td-p/4583493#M147852 nach, da wird dir einiges erklärt und auch aktuelle Meldungen verkündet.
Viele Grüße Nico B.
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René (COM)
Antwort
von
Nico B.
vor 5 Jahren
das kriegen wir sicher hin. Wenn du mir die Daten im Profil ausgefüllt hast, gebe ich das so weiter das wir das klären. Oder hat sich das Thema geändert? Gib doch eine kurze Rückmeldung.
PS: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hier kannst du deine Daten im Profil immer einpflegen, welche nur wir Mitarbeiter sehen.
Viele Grüße René J.
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