SmartHome Base nicht mehr erreichbar ... Update!!!

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

das wenige Minuten dauernde Update macht (mal wieder) massive Probleme.

 

Wir können seit 4 !!! Stunden die Base nicht erreichen. 

 

Wir sind leider unterwegs und müsste auf mein System zugreifen.

 

In einer Stunde kommen wir nach Hause und hätten die Erwartung unsere Alarmanlage deaktivieren zu wollen. 

Darf ich die Beschwerden schriftlich an die Telekom weiterleiten wenn die Sirene (mal wieder) angeht und wir die Straße in der Nacht unterhalten?? 

Danke im voraus!!

 

 

500

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    1551

    0

    3

    Gelöst

    in  

    878

    2

    5

    in  

    602

    2

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...