Gelöst
SmartHome Base2 deregistrieren
vor 3 Jahren
Ich habe mir vor zwei Tagen Magenta Smart Home Pro gebucht. Leider auf einer anderen Email-Adresse als mit der ich die Base ursprünglich eingerichtet habe. Wie ich jetzt in den Foren gelesen habe, muss die Base über den Kundenservice deregistriert werden, da es keinerlei Möglichkeit gibt dies selbst zu tun. Da ich gerade eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen habe und dennoch nicht durchgekommen bin, versuche ich es mal hier. Kann jemand vom Service meine Base deregistieren?
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @Smarthome2021
Bitte unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Ausserdem die IBAN zur Legitimation bereithalten.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe die gewünschte Info ergänzt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Habe die gewünschte Info ergänzt.
Habe die gewünschte Info ergänzt.
@Smarthome2021
Teamies sind informiert. evtl. können sie auch die deine alte email auf den Pro Account setzen.
bitte telefonisch erreichbar sein, kann aber etwas dauern.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
dankeschön für das nette Telefonat.
Ich habe Ihre Home Base 2 wie telefonisch besprochen deregistriert. Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Malte,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die HomeBase ist jetzt richtig angemeldet und ich kann auch die Pro Features nutzen.
Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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