Gelöst

SmartHome Base2 deregistrieren

vor 3 Jahren

Ich habe mir vor zwei Tagen Magenta Smart Home Pro gebucht. Leider auf einer anderen Email-Adresse als mit der ich die Base ursprünglich eingerichtet habe. Wie ich jetzt in den Foren gelesen habe, muss die Base über den Kundenservice deregistriert werden, da es keinerlei Möglichkeit gibt dies selbst zu tun. Da ich gerade eine halbe Stunde in der Warteschleife gehangen habe und dennoch nicht durchgekommen bin, versuche ich es mal hier. Kann jemand vom Service meine Base deregistieren?

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @Smarthome2021 

       

      Bitte  unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      Ausserdem die IBAN zur Legitimation bereithalten.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe die gewünschte Info ergänzt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Smarthome2021

      Habe die gewünschte Info ergänzt.

      Habe die gewünschte Info ergänzt.

      Smarthome2021

      Habe die gewünschte Info ergänzt.


      @Smarthome2021 

      Teamies sind informiert. evtl. können sie auch die deine alte email auf den Pro Account setzen.

      bitte telefonisch erreichbar sein, kann aber etwas dauern. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Smarthome2021,

      dankeschön für das nette Telefonat.
      Ich habe Ihre Home Base 2 wie telefonisch besprochen deregistriert. Gerne stehe ich auch für andere Fragen oder weitere Anliegen zur Verfügung, einfach wieder melden. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Malte,

       

      vielen Dank für die schnelle Hilfe. Die HomeBase ist jetzt richtig angemeldet und ich kann auch die Pro Features nutzen.

       

      Viele Grüße

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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