Solved

SmartHome-Code lässt sich nicht anwenden

6 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Code für Magenta SmartHome (bis zu 4 Geräte für 1€) welcher sich nicht anwenden lässt.

 

Der Link aus der Mail öffnet die Bestellseite, die Produkte können ausgewählt werden, werden aber nicht in den Warenkorb übertragen. 

 

Ideen?

 

VG

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      6 years ago

      Hallo @detepnor,

      der Fehler ist bekannt, aktuell haben wir ein Problem mit unserem Warenkorb. Die Kollegen sind aber bereits dran, das bekommen wir wieder in den Griff. Um die "28 Tage Frist" brauchen Sie sich keine Gedanken, ich weiß ja hier jetzt Bescheid. Der Zeitstempel gilt. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Thorsten Sch.

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      Answer

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      6 years ago

      Hallo @ccbm,

      verstehe ich es richtig, dass du bisher noch kein Smart Home hattest, die Zentrale gebraucht (von Unbekannt?) gekauft hast und diese sich nun nicht einrichten lässt? Welche Home Base hast du gekauft?

      Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Gib im Anschluss bitte eine kurze Rückmeldung.

      Gruß
      André A.

      Answer

      from

      6 years ago

      Die Zentrale ist meine alte, ich möchte sie nun für meine Eltern einrichten.

      Ich habe versucht, sie zurückzusetzen, um sie mit dem neuen Account zu verbinden. Der neue Account wurde erst gestern angelegt, als ich die Smart Home Lizenz für meine Eltern erworben habe. Ich habe dort noch keine Kundennummer, kann mich aber mit den Login Daten in der App und im Kundencenter einloggen.

       

      Die alte Home Base 1.0 habe ich - wie gesagt - versucht zurückzusetzen. Sie ist über eine FritzBox mit dem internet verbunden (LAN), die Power Diode leuchtet stetig und die Service Diode blinkt unregelmäßig.

      Answer

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      6 years ago

      So eben Anruf von der Service Hoteline bekommen:

      Zentrale wurde zurück gesetzt, alle Fragen wurden beantwortet.

      Hervorragender Service, ganz herzlichen Dank!

       

      Jetzt geht's an die Neu-Einrichtung.... Zwinkernd

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      6 years ago

      Danke für die Info hier in der Community. Ich wollte auch gerade ein Magenta Smart Home Abo abschließen (habe eine gebrauchte Zentrale gekauft) und konnte das nicht über die Website tun. 

      Kann man das vielleicht auch telefonisch machen?

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