Gelöst

SmartHome-Code lässt sich nicht anwenden

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe hier einen Code für Magenta SmartHome (bis zu 4 Geräte für 1€) welcher sich nicht anwenden lässt.

 

Der Link aus der Mail öffnet die Bestellseite, die Produkte können ausgewählt werden, werden aber nicht in den Warenkorb übertragen. 

 

Ideen?

 

VG

390

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @detepnor,

    der Fehler ist bekannt, aktuell haben wir ein Problem mit unserem Warenkorb. Die Kollegen sind aber bereits dran, das bekommen wir wieder in den Griff. Um die "28 Tage Frist" brauchen Sie sich keine Gedanken, ich weiß ja hier jetzt Bescheid. Der Zeitstempel gilt. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Thorsten Sch.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So eben Anruf von der Service Hoteline bekommen:

    Zentrale wurde zurück gesetzt, alle Fragen wurden beantwortet.

    Hervorragender Service, ganz herzlichen Dank!

     

    Jetzt geht's an die Neu-Einrichtung.... Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Danke für die Info hier in der Community. Ich wollte auch gerade ein Magenta Smart Home Abo abschließen (habe eine gebrauchte Zentrale gekauft) und konnte das nicht über die Website tun. 

    Kann man das vielleicht auch telefonisch machen?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

429

0

8

in  

220

0

3

Gelöst

in  

344

0

2