Gelöst
SmartHome-Code lässt sich nicht anwenden
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe hier einen Code für Magenta SmartHome (bis zu 4 Geräte für 1€) welcher sich nicht anwenden lässt.
Der Link aus der Mail öffnet die Bestellseite, die Produkte können ausgewählt werden, werden aber nicht in den Warenkorb übertragen.
Ideen?
VG
390
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
429
0
8
Gelöst
3852
0
2
vor 6 Jahren
220
0
3
Gelöst
173
0
2
Akzeptierte Lösung
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
detepnor
vor 6 Jahren
der Fehler ist bekannt, aktuell haben wir ein Problem mit unserem Warenkorb. Die Kollegen sind aber bereits dran, das bekommen wir wieder in den Griff. Um die "28 Tage Frist" brauchen Sie sich keine Gedanken, ich weiß ja hier jetzt Bescheid. Der Zeitstempel gilt.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
ccbm
Antwort
von
Thorsten Sch.
vor 6 Jahren
So eben Anruf von der Service Hoteline bekommen:
Zentrale wurde zurück gesetzt, alle Fragen wurden beantwortet.
Hervorragender Service, ganz herzlichen Dank!
Jetzt geht's an die Neu-Einrichtung....
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.
Akzeptierte Lösung
ccbm
akzeptiert von
detepnor
vor 6 Jahren
Danke für die Info hier in der Community. Ich wollte auch gerade ein Magenta Smart Home Abo abschließen (habe eine gebrauchte Zentrale gekauft) und konnte das nicht über die Website tun.
Kann man das vielleicht auch telefonisch machen?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ccbm