Gelöst

Smarthome Dienst PRO bei Smart 3 inkl.

vor 5 Jahren

Guten Abend zusammen Fröhlich

 

Auf dieser Seite (Infoseite zum Speedport Smart 3) steht unter Funktionen (Punkt 2):

 

In der Router-Miete ist Magenta SmartHome PRO bereits inklusive und ermöglicht die

Nutzung aller kompatiblen Geräte unserer zahlreichen Partner plus schneller Unterstützung

durch unseren Telefon-Support.

 

Meine Frage nun:

 

Warum wird mir der Magenta Smarthome Dienst trotzdem mit 4,15 Euro (Netto) berechnet?

Ich nutze je den Smart 3 zur Miete.

 

268

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      https://www.smarthome.de/hilfe/faq

       

      Ich habe bereits einen Router Speedport Smart vor dem 01.04.2020 gemietet und möchte Magenta SmartHome nutzen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln?

      Sie können Ihre bisherige Routermiete auf das neue Mietmodell – Speedport Smart inkl. Magenta SmartHome Pro – umstellen. Lassen Sie sich dazu ganz einfach beraten.

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @AlpenJodSalz 

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive? Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen. Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive?

      Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.


      Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

       

      Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive?

      Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.


      Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)

       


       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer& @Has 

       

      Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Diese Infotexte habe ich leider nicht gesehen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Servus zusammen

       

      Hab gerade telefonisch erfahren, dass der Wechsel für Bestandskunden aktuell noch nicht möglich ist. 

      Derzeit können den Smart 3 inkl. Smarthome Plus nur Neukunden buchen.

       

      Weiterhin hat der (alte) Smarthome Dienst eine Laufzeit von 24 Monaten. Bedeutet, eigentlich kann man

      (sobald es möglich ist) erst zum ende der 24 Monate auf den neuen Tarif (Smart 3 incl. Smarthome Plus)

      wechseln.

       

      Die Dame meinte aber am Telefon, dass Sie (sobald verfügbar) meinen Smarthome Dienst vorzeitig

      beendet und auf den neuen Tarif (Smart 3 incl. Smarthome Plus) umstellt. Sie hat es sich auf Wiedervorlage

      gelegt und meldet sich dann telefonisch bei mir.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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