Gelöst
Smarthome Dienst PRO bei Smart 3 inkl.
vor 5 Jahren
Guten Abend zusammen
Auf dieser Seite (Infoseite zum Speedport Smart 3) steht unter Funktionen (Punkt 2):
In der Router-Miete ist Magenta SmartHome PRO bereits inklusive und ermöglicht die
Nutzung aller kompatiblen Geräte unserer zahlreichen Partner plus schneller Unterstützung
durch unseren Telefon-Support.
Meine Frage nun:
Warum wird mir der Magenta Smarthome Dienst trotzdem mit 4,15 Euro (Netto) berechnet?
Ich nutze je den Smart 3 zur Miete.
268
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2416
0
4
154
0
7
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
https://www.smarthome.de/hilfe/faq
Ich habe bereits einen Router Speedport Smart vor dem 01.04.2020 gemietet und möchte Magenta SmartHome nutzen. Wie kann ich zur Routermiete inkl. Magenta SmartHome Pro wechseln?
Sie können Ihre bisherige Routermiete auf das neue Mietmodell – Speedport Smart inkl. Magenta SmartHome Pro – umstellen. Lassen Sie sich dazu ganz einfach beraten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz
Habe ich Magenta SmartHome Pro inklusive? Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen. Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)
Du kannst den vollen Pro-Umfang nutzen, wenn du einen Speedport Smart 3 nach dem 01.04.2020 von der Telekom angemietet hast. Ansonsten kannst du jederzeit ein Upgrade auf Pro in der App vornehmen.
Quelle: https://www.telekom.de/smarte-produkte/smart-home (Voraussetzungen)
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer& @Has
Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Diese Infotexte habe ich leider nicht gesehen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Servus zusammen
Hab gerade telefonisch erfahren, dass der Wechsel für Bestandskunden aktuell noch nicht möglich ist.
Derzeit können den Smart 3 inkl. Smarthome Plus nur Neukunden buchen.
Weiterhin hat der (alte) Smarthome Dienst eine Laufzeit von 24 Monaten. Bedeutet, eigentlich kann man
(sobald es möglich ist) erst zum ende der 24 Monate auf den neuen Tarif (Smart 3 incl. Smarthome Plus)
wechseln.
Die Dame meinte aber am Telefon, dass Sie (sobald verfügbar) meinen Smarthome Dienst vorzeitig
beendet und auf den neuen Tarif (Smart 3 incl. Smarthome Plus) umstellt. Sie hat es sich auf Wiedervorlage
gelegt und meldet sich dann telefonisch bei mir.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von