Gelöst
Smarthome einloggen nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo, gestern habe ich mit tel. Anleitung eines Telekom Servicetechnikers auf meinem Speedport Smart 3 Router ein Update gefahren. Seitdem lassen sich meine Smarthome (eq3 homematic) Produkte nicht mehr steuern und ich bekomme keinen zugriff mehr.
245
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
343
0
1
Gelöst
275
0
2
Gelöst
817
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
hast du deinen verwendeten Speedport Smart 3 bereits einmal für fünfzehn Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Malte M.
2
von
vor 5 Jahren
Ja, der Router war 15 min Stromlos.
von
vor 5 Jahren
verstehe.
Hast du dich bereits aus der Magenta Smart Home App aus- und wieder eingeloggt beziehungsweise die App einmal neu installiert?
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
von