Gelöst
SmartHome funktioniert nicht
vor 6 Jahren
Smarthome ist auf abwesend gestellt und funktioniert nicht, Alarm kann nicht ausgelöst werden, und das während des Urlaubs
369
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
189
0
2
vor 4 Jahren
659
0
1
256
4
3
430
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @DStauder,
Smarthome ist auf abwesend gestellt und funktioniert nicht, Alarm kann nicht ausgelöst werden, und das während des Urlaubs
Smarthome ist auf abwesend gestellt und funktioniert nicht, Alarm kann nicht ausgelöst werden, und das während des Urlaubs
aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.
https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-online
Update 12:30 Gute Nachrichten: Wir haben das Problem behoben. Alle System sollten nun wieder korrekt laufen. Sollte es in Einzelfällen noch zu Störungen kommen, dann bitte nochmal hier melden. Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen. Wir müssen jetzt erstmal schlafen. Danke an alle für Ihr Verständnis und die Geduld.
VG
Peuki
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Für jeden Mist werden SMS verteilt aber mal den Verbraucher informieren wenn er sein System nicht wie gewohnt nutzen kann, geht nicht....
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es tut sich etwas. Mein Qivicon ist wieder erreichbar und versucht die Verbindung zur HomeBase herzustellen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Smarthome ist auf abwesend gestellt und funktioniert nicht, Alarm kann nicht ausgelöst werden, und das während des Urlaubs
Smarthome ist auf abwesend gestellt und funktioniert nicht, Alarm kann nicht ausgelöst werden, und das während des Urlaubs
Zuhause wird der Alarm ausgelöst.
0
vor 6 Jahren
Habe ein ähnliches Problem. Hatte das
SmartHome auf abwesend während des Skiurlaubs gestellt, d.h. Nicht nur Alarmsystem an sondern auch alle Heizkörper runter incl. dem im Wickelzimmer für ein 8 Monate altes Baby. Gestern dann beim letzten Stopp vor zu Hause versucht die Heizung wieder an zu machen aber kein Zugriff auf die SmartHome App. Dort bekomme ich immer nur „das hat leider nicht funktioniert...Fehlercode 99007“.
Direkt bei Qivicon geht auch nichts...502 Bad Gateway...
So ein verfluchtes Mistsystem!
F33891A7-7EBD-4B53-AACC-BA5D61B297AE.png
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Das Problem ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten schon mit Hochdruck an einer Lösung.
Hierüber http://bit.ly/2OCCFTV könnt ihr den Status der Störungsmeldung einsehen.
Gruß Natalia H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Unannehmlichkeiten tun mir sehr leid.
Das Problem ist bereits bekannt und die Kollegen arbeiten schon mit Hochdruck an einer Lösung.
Hierüber http://bit.ly/2OCCFTV könnt ihr den Status der Störungsmeldung einsehen.
Gruß Natalia H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von