Solved
SmartHome Geräte immer wieder nicht verfügbar
2 years ago
Hallo, wie kann es sein, dass die Melder immer wieder nicht verfügbar sind. Ich habe bereits den Router 20 Minuten getrennt. Danach war alles wieder da und eine Stunde später wieder weg. Woran kann das liegen ?
ich habe Bewegungsmelder, Tür/ Fensterkontakte von Smarthome
300
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
136
0
1
4 years ago
573
6
3
5 years ago
209
2
3
1 year ago
189
0
1
4 years ago
589
2
2
Accepted Solution
Peter Hö.
Telekom hilft Team
accepted by
Peter Hö.
2 years ago
Hallo @Tillan76,
an deinem Screenshot im Eröffnungsposting sehe ich, dass du die MagentaZuhause App nutzt. Dass es mit der Homebase 2 stabil läuft, ist schon mal gut und ja, das ist eine gute Lösung. Die Homebase 2 ist als Smarthome-Zentrale deutlich leistungsfähiger als der Speedport Smart 3 und bietet mehr Möglichkeiten. Insofern kann ich nur empfehlen, bei der Homebase 2 zu bleiben.
Grüße
Peter
0
0