Gelöst
SmartHome Geräte immer wieder nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo, wie kann es sein, dass die Melder immer wieder nicht verfügbar sind. Ich habe bereits den Router 20 Minuten getrennt. Danach war alles wieder da und eine Stunde später wieder weg. Woran kann das liegen ?
ich habe Bewegungsmelder, Tür/ Fensterkontakte von Smarthome
290
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
1
vor 4 Jahren
571
6
3
vor 5 Jahren
205
2
3
vor 4 Jahren
582
2
2
vor einem Jahr
185
0
1
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Jahren
Hallo @Tillan76,
an deinem Screenshot im Eröffnungsposting sehe ich, dass du die MagentaZuhause App nutzt. Dass es mit der Homebase 2 stabil läuft, ist schon mal gut und ja, das ist eine gute Lösung. Die Homebase 2 ist als Smarthome-Zentrale deutlich leistungsfähiger als der Speedport Smart 3 und bietet mehr Möglichkeiten. Insofern kann ich nur empfehlen, bei der Homebase 2 zu bleiben.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.