Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Geräte immer wieder nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo, wie kann es sein, dass die Melder immer wieder nicht verfügbar sind. Ich habe bereits den Router 20 Minuten getrennt. Danach war alles wieder da und eine Stunde später wieder weg. Woran kann das liegen ?
ich habe Bewegungsmelder, Tür/ Fensterkontakte von Smarthome
287
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
131
0
1
vor 4 Jahren
569
6
3
vor 5 Jahren
203
2
3
vor 4 Jahren
578
2
2
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Moin @Tillan76,
in einem anderen Thread von dir habe ich gesehen, dass kürzlich der Router getauscht wurde.
Trat das Problem mit dem alten Router auch schon auf?
Sind immer alle (Dect) Geräte nicht verfügbar, wenn das Problem auftritt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 2 Jahren
@Tillan76
Wunderbar, dann markier ich das vorläufig mal als gelöst.
Grüße
Peter
0