Gelöst

SmartHome Geräte immer wieder nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Hallo, wie kann es sein, dass die Melder immer wieder nicht verfügbar sind. Ich habe bereits den Router 20 Minuten getrennt. Danach war alles wieder da und eine Stunde später wieder weg. Woran kann das liegen ?

ich habe Bewegungsmelder, Tür/ Fensterkontakte von Smarthome

155F65C6-7D28-4039-8E75-C07938D36A2C.png

290

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Tillan76,

     

    an deinem Screenshot im Eröffnungsposting sehe ich, dass du die MagentaZuhause App nutzt. Dass es mit der Homebase 2 stabil läuft, ist schon mal gut und ja, das ist eine gute Lösung. Die Homebase 2 ist als Smarthome-Zentrale deutlich leistungsfähiger als der Speedport Smart 3 und bietet mehr Möglichkeiten. Insofern kann ich nur empfehlen, bei der Homebase 2 zu bleiben.

     

    Grüße

    Peter

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

571

6

3

in  

205

2

3

in  

582

2

2

in  

185

0

1