Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
SmartHome Geräte immer wieder nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo, wie kann es sein, dass die Melder immer wieder nicht verfügbar sind. Ich habe bereits den Router 20 Minuten getrennt. Danach war alles wieder da und eine Stunde später wieder weg. Woran kann das liegen ?
ich habe Bewegungsmelder, Tür/ Fensterkontakte von Smarthome
314
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
139
0
1
vor 5 Jahren
589
6
3
vor 5 Jahren
210
2
3
vor 5 Jahren
595
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 2 Jahren
Moin @Tillan76,
in einem anderen Thread von dir habe ich gesehen, dass kürzlich der Router getauscht wurde.
Trat das Problem mit dem alten Router auch schon auf?
Sind immer alle (Dect) Geräte nicht verfügbar, wenn das Problem auftritt?
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
5
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tillan76,
an deinem Screenshot im Eröffnungsposting sehe ich, dass du die MagentaZuhause App nutzt. Dass es mit der Homebase 2 stabil läuft, ist schon mal gut und ja, das ist eine gute Lösung. Die Homebase 2 ist als Smarthome-Zentrale deutlich leistungsfähiger als der Speedport Smart 3 und bietet mehr Möglichkeiten. Insofern kann ich nur empfehlen, bei der Homebase 2 zu bleiben.
Grüße
Peter
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, werde das beobachten.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tillan76
Wunderbar, dann markier ich das vorläufig mal als gelöst.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Tillan76,
an deinem Screenshot im Eröffnungsposting sehe ich, dass du die MagentaZuhause App nutzt. Dass es mit der Homebase 2 stabil läuft, ist schon mal gut und ja, das ist eine gute Lösung. Die Homebase 2 ist als Smarthome-Zentrale deutlich leistungsfähiger als der Speedport Smart 3 und bietet mehr Möglichkeiten. Insofern kann ich nur empfehlen, bei der Homebase 2 zu bleiben.
Grüße
Peter
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von