Gelöst
SmartHome; Hinzufügen neuer Geräte scheitert
vor 7 Jahren
Der Versuch, neue Geräte für SmartHome hinzuzufügen, scheitert sowohl über die App als auch unter Mein Qivicon immer wieder mit
Nach diversen Fehlversuchen wird das neue Gerät plötzlich unter "Geräte hinzufügen" bei "Oder mit bereits gefundenen Geräten fortfahren" angezeigt und kann weiter bearbeitet werden.
578
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
249
0
2
vor einem Jahr
156
0
2
Gelöst
1010
0
3
vor 5 Jahren
1556
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Has
Ggfs schaut @CobraCane hier rein , ist doch unser Experte in Sachen Smart Home
Viele Grüße
0