Solved
SmartHome; Hinzufügen neuer Geräte scheitert
7 years ago
Der Versuch, neue Geräte für SmartHome hinzuzufügen, scheitert sowohl über die App als auch unter Mein Qivicon immer wieder mit
Nach diversen Fehlversuchen wird das neue Gerät plötzlich unter "Geräte hinzufügen" bei "Oder mit bereits gefundenen Geräten fortfahren" angezeigt und kann weiter bearbeitet werden.
578
4
This could help you too
6 years ago
249
0
2
1 year ago
156
0
2
Solved
1010
0
3
5 years ago
1556
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
7 years ago
Hallo @Has,
habe seit Tagen ebenfalls massive Probleme mit SmartHome, nur dass es sich nicht, wie hier beschrieben von selbst löst. Bei mir hieß es, ich hätte die falsche Zentrale. Welche Zentrale ist denn hier bei SmartHome im Einsatz?
Vielleicht das Profil mal füllen, damit sich das ein Teamie mal ansehen kann.
Beste Grüße
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @Has
Ggfs schaut @CobraCane hier rein , ist doch unser Experte in Sachen Smart Home
Viele Grüße
Answer
from
7 years ago
Huhu,
So ne richtige Hilfestellung kann ich leider nicht geben.
Solche und ähnliche Probleme tauchen derzeit immer wieder mal bei unterschiedlichen Nutzern auf.
Oftmals hilft es dass man die Base mal für 15 Minuten vom Strom nimmt.
Ich vermute einfach dass derzeit noch viel im Hintergrund gearbeitet wird und es daher immer mal wieder zu Problemen kommt.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Has
Ggfs schaut @CobraCane hier rein , ist doch unser Experte in Sachen Smart Home
Viele Grüße
0
Unlogged in user
Ask
from