Gelöst
SmartHome; Hinzufügen neuer Geräte scheitert
vor 7 Jahren
Der Versuch, neue Geräte für SmartHome hinzuzufügen, scheitert sowohl über die App als auch unter Mein Qivicon immer wieder mit
Nach diversen Fehlversuchen wird das neue Gerät plötzlich unter "Geräte hinzufügen" bei "Oder mit bereits gefundenen Geräten fortfahren" angezeigt und kann weiter bearbeitet werden.
585
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
259
0
2
vor einem Jahr
161
0
2
Gelöst
1018
0
3
vor 5 Jahren
1592
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @Has,
habe seit Tagen ebenfalls massive Probleme mit SmartHome, nur dass es sich nicht, wie hier beschrieben von selbst löst. Bei mir hieß es, ich hätte die falsche Zentrale. Welche Zentrale ist denn hier bei SmartHome im Einsatz?
Vielleicht das Profil mal füllen, damit sich das ein Teamie mal ansehen kann.
Beste Grüße
0
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Has
Ggfs schaut @CobraCane hier rein , ist doch unser Experte in Sachen Smart Home
Viele Grüße
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Huhu,
So ne richtige Hilfestellung kann ich leider nicht geben.
Solche und ähnliche Probleme tauchen derzeit immer wieder mal bei unterschiedlichen Nutzern auf.
Oftmals hilft es dass man die Base mal für 15 Minuten vom Strom nimmt.
Ich vermute einfach dass derzeit noch viel im Hintergrund gearbeitet wird und es daher immer mal wieder zu Problemen kommt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @Has
Ggfs schaut @CobraCane hier rein , ist doch unser Experte in Sachen Smart Home
Viele Grüße
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von