Gelöst
Smarthome Home Base 2 - Datensicherungen nach Werkseinstellung nicht mehr vorhanden
vor 6 Jahren
Hallo,
nach dem Reset kann ich nicht mehr auf meine Datensicherungen in der Cloud zugreifen.
Wie kann ich mir diese wieder anzeigen lassen oder einspielen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Dennis
364
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
554
0
4
Gelöst
946
0
2
31149
0
0
11305
0
0
vor 10 Monaten
229
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @deli_1,
Melde dich bei QIVICON an. (oben recht: Mein QIVICON). Dann auf „Zentrale“ und da auf „Sichern und wiederherstellen“. Dort solltest du deine vorhandenen Sicherungen sehen.
Gruß
Pitter
13
von
vor 6 Jahren
Dann war es wohl die Selbstheilung die wieder mal zugeschlagen hat
@deli_1
Unwahrscheinlich dass sich hierzu ein Techniker das Ganze anschaut und beurteilt im Nachgang. Der wird da auch nix feststellen können warum das so war
von
vor 6 Jahren
also vom Prinzip hat ein Reset der Home Base keinerlei Einfluss auf die Datensicherungen. Denn die sind, wie hier schon geschrieben wurde, online deinem Benutzerkonto zugeordnet. Warum jetzt aber die Datensicherung nach dem erneuten Einrichten der Home Base so lange gebraucht haben, bis sie im Konto wieder ersichtlich waren, kann ich dir leider nicht sagen.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
0
von
vor 6 Jahren
Hauptsache, die Daten sind wieder vorhanden.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Guten Morgen,
heute Morgen waren die Sicherungen wieder da.
Vielleicht benötigt das System ein paar Stunden/Tage für die Wiederherstellung der Cloudbackups.
Wäre nett, wenn sich hierzu ein Techniker äußern könnte.
Gruß
Dennis
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von