A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
SmartHome Kamera Innen Basic funktionieren nur 7,5 Stunden
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe 2 SmartHome Kameras Innen Basic an meinem Speedport Smart angebunden,
die Installation hat auch funktioniert, nur nach ca. 7,5 Stunden bekomme ich keine Bilder mehr geliefert, nur alles schwarz und der Cursor kreist herum.
Als Smartphone nutze ich ein Samsuns Galaxy A51. Es ist kein WLAN Gastzugang aktiviert, habe die 5 GHz bei der WLAN Einstellung deaktiviert. Wenn ich den Router vom Stromnetz nehme und dann wieder die Kameras einrichte funktionieren diese wieder ca. 7,5 Stunden und dann geht wieder nichts mehr. Versuche ich dann in die Geräteeinstellung auf die jeweilige Kamera zu gehen und mir Geräteinformationen anzeigen zu lassen kommt eine Fehlermeldung, "roter Punkt mit weisem Kreuz" drin und der Meldung "Entschuldigung das hätte ich nicht passieren dürfen. Bitte wenden Sie sich an den Support". Was mir noch aufgefallen ist wenn ich über die SmartHome App in mein Routermenü möchte meckert er mir immer das Gerätepasswort als nicht korrekt an, mit meinem Laptop und dem gleichen PW komme ich ins Routermenü rein. Ich habe schon mehrere Routerneustarts, Smartphoneneustarts und die App deinstalliert, installiert gemacht, leider alles ohne Erfolg.
Was kann die Fehlerursache sein?
Gruß
gemö
1014
31
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.