Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

.

SmartHome Kamera Innen Basic funktionieren nur 7,5 Stunden

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe 2 SmartHome Kameras Innen Basic an meinem Speedport Smart angebunden,

die Installation hat auch funktioniert, nur nach ca. 7,5 Stunden bekomme ich keine Bilder mehr geliefert, nur alles schwarz und der Cursor kreist herum.

Als Smartphone nutze ich ein Samsuns Galaxy A51. Es ist kein WLAN Gastzugang aktiviert, habe die 5 GHz bei der WLAN Einstellung deaktiviert. Wenn ich den Router vom Stromnetz nehme und dann wieder die Kameras einrichte funktionieren diese wieder ca. 7,5 Stunden und dann geht wieder nichts mehr. Versuche ich dann in die Geräteeinstellung auf die jeweilige Kamera zu gehen und mir Geräteinformationen anzeigen zu lassen kommt eine Fehlermeldung, "roter Punkt mit weisem Kreuz" drin und der Meldung "Entschuldigung das hätte ich nicht passieren dürfen. Bitte wenden Sie sich an den Support". Was mir noch aufgefallen ist wenn ich über die SmartHome App in mein Routermenü möchte meckert er mir immer das Gerätepasswort als nicht korrekt an, mit meinem Laptop und dem gleichen PW komme ich ins Routermenü rein. Ich habe schon mehrere Routerneustarts, Smartphoneneustarts und  die App deinstalliert, installiert gemacht, leider alles ohne Erfolg.

Was kann die Fehlerursache sein?

 

Gruß

gemö

1014

31

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...