Gelöst
Smarthome Kamera Innen Basic - Text On-screen-Display Umlaute
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich experimentiere einmal wieder mit meiner Smarthome Kamera Innen Basic und stoße auf folgende Ausfälligkeit, jedenfalls unter meiner Konfiguration bzw. Firmwareständen.
Meine Smarthome Kamera Innen Basic hat die Hardware Version A, Firmware Version 1.00.07, ich nutze die SmarteHome App (Google Play Store) in der Version 5.9.0_899bc1cb (also alles aktuell).
Wenn ich für die Kamera einen On-screen-Text mit mindestens einem (1) deutschen Umlaut vergebe, diesen Eintrag speichere bekomme ich zwar die Meldung in "grün" die Konfiguration wurde erfolgreich gespeichert, aber sie wird es nicht. Man muss natürlich warten, bis das grüne Pop-up wieder geschlossen wird.
Vergebe ich diverse On-screen-texte ohne mindestens einen deutschen (1) Umlaut, funktioniert alles wie herstellerseitig beschrieben.
Codierungsproblem herstellerseitig? Kann das jemand nachvollziehen und bestätigen bzw. bei der der Telekom bekannt?
Viele Grüße
Christoffer
509
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
2
vor 6 Jahren
249
0
1
6031
0
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich habe die Frage direkt an den Fachbereich weitergegeben. Sowie mir eine Antwort vorliegt melde ich mich wieder.
Gruß Sonja K.
0
vor 5 Jahren
noch haben wir von den Kollegen zu diesem Fehlerbild keine Rückmeldung erhalten, bleiben aber dran!
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche
Thorsten Sch.
0
vor 5 Jahren
leider noch keine Antwort, ich hake noch mal nach.
Besten Gruß
Matthias Bo.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Fachabteilung und die Entwickler konnten den Fehler nachstellen. Mit einem der nächsten Updates wird es einen Fix geben.
Danke noch mal für deine Info
Ich markiere den Thread als gelöst, auch wenn die abschließende Lösung noch aussteht, ok?
Besten Gruß
Matthias Bo.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Matthias Bo.,
Danke für die Info. Gerne kann der Thread als "gelöst" markiert werden; wir sind hier ja nicht die ITIL Päpste :). Habe gerne geholfen.
Viele Grüße
Christoffer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von