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SmartHome lässt sich nicht aktivieren

3 days ago

Ich versuche seit einigen Stunden die SmartHome-Funktion in meinem Speedport Smart 4 anzumelden, jedoch will dies nicht funktionieren.

Rückmeldung: "Es tut uns leid. Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."

Seriennr. vom Speedport stimmt

Gerätepasswort stimmt

Zuhause ist aktiviert

SmartHome App ist installiert

Was kann ich noch machen...?

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    • 3 days ago

      Hallo @Hans-Holland 

       

      die Smarthome App hast du auch schon vorher genutzt - bist also Bestandskunde bei smarthome.

      Neukunden im Bereich Smarthome können nur noch die neue MagentaZuhause App nutzen.

       

      oder hast du einen Routertausch vorgenommen dann muss die Smarthome Zentrale wie folgt ersetzt werden.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/magenta-smarthome-wechsel-der-zentrale/668989c64ae73561dae62bd0 

      3

      from

      3 days ago

      Vielen Dank,

      die Konfiguration läuft.

      Ich musste einen neuen Code eingeben....

      Und es hat funktioniert.

      DANKE!

      from

      3 days ago

      gerne! @Hans-Holland 

      from

      3 days ago

      Hallo @Hans-Holland,

      Danke für Dein Feedback👍

       

      @cannondaleMuc: Danke😉

       

      Viele Grüße,

      Holger

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