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This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.SmartHome lässt sich nicht aktivieren
3 days ago
Ich versuche seit einigen Stunden die SmartHome-Funktion in meinem Speedport Smart 4 anzumelden, jedoch will dies nicht funktionieren.
Rückmeldung: "Es tut uns leid. Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."
Seriennr. vom Speedport stimmt
Gerätepasswort stimmt
Zuhause ist aktiviert
SmartHome App ist installiert
Was kann ich noch machen...?
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3 days ago
Hallo @Hans-Holland
die Smarthome App hast du auch schon vorher genutzt - bist also Bestandskunde bei smarthome.
Neukunden im Bereich Smarthome können nur noch die neue MagentaZuhause App nutzen.
oder hast du einen Routertausch vorgenommen dann muss die Smarthome Zentrale wie folgt ersetzt werden.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/magenta-smarthome-wechsel-der-zentrale/668989c64ae73561dae62bd0
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from
3 days ago
Vielen Dank,
die Konfiguration läuft.
Ich musste einen neuen Code eingeben....
Und es hat funktioniert.
DANKE!
from
3 days ago
gerne! @Hans-Holland
from
3 days ago
Hallo @Hans-Holland,
Danke für Dein Feedback👍
@cannondaleMuc: Danke😉
Viele Grüße,
Holger
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