A notice:

This content was created for the MagentaZuhause app

. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found

.

Solved

SmartHome lässt sich nicht aktivieren

1 month ago

Ich versuche seit einigen Stunden die SmartHome-Funktion in meinem Speedport Smart 4 anzumelden, jedoch will dies nicht funktionieren.

Rückmeldung: "Es tut uns leid. Die Daten konnten nicht geladen werden. Bitte versuche es erneut."

Seriennr. vom Speedport stimmt

Gerätepasswort stimmt

Zuhause ist aktiviert

SmartHome App ist installiert

Was kann ich noch machen...?

61

0

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hallo @Hans-Holland 

       

      die Smarthome App hast du auch schon vorher genutzt - bist also Bestandskunde bei smarthome.

      Neukunden im Bereich Smarthome können nur noch die neue MagentaZuhause App nutzen.

       

      oder hast du einen Routertausch vorgenommen dann muss die Smarthome Zentrale wie folgt ersetzt werden.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/smart-home/magenta-smarthome-wechsel-der-zentrale/668989c64ae73561dae62bd0 

      3

      from

      1 month ago

      Vielen Dank,

      die Konfiguration läuft.

      Ich musste einen neuen Code eingeben....

      Und es hat funktioniert.

      DANKE!

      from

      1 month ago

      gerne! @Hans-Holland 

      from

      1 month ago

      Hallo @Hans-Holland,

      Danke für Dein Feedback👍

       

      @cannondaleMuc: Danke😉

       

      Viele Grüße,

      Holger

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    514

    0

    3

    in  

    284

    0

    2

    Solved

    in  

    507

    0

    4

    in  

    326

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...