Solved
SmartHome Lizenz verlängern und SmartHome PRO ernten
4 years ago
Hallo,
Ich habe gestern die Lizenz für meinen SmartHome verlängern wollen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für SmartHome Pro bekommen (4,94€ mtl), was ich nicht möchte und im Januar schon einmal im Rahmen einer Tarifänderung aufgedrückt bekommen habe. Wie kann ich das jetzt erneut rückgängig machen und was das soll das überhaupt?🤔
337
8
This could help you too
5 years ago
292
0
1
4 years ago
497
4
2
5 years ago
449
0
2
4 years ago
Moin @michael.jacoby.9212
Du hattest die kostenlose nehme ich mal an?
In der Regel braucht da nichts verlängert werden, das läuft doch automatisch weiter.
Gruss VoPo
Edit: Mietest Du Dir einen „berechtigten“ Speedport, ist die Pro Version eh (kostenneutral) dabei.
Hattest Du bei der Tarifänderung eventuell noch den Router gewechselt?
6
Answer
from
4 years ago
Um es rückgängig zu machen einfach widerrufen.
Answer
from
4 years ago
Danke, das würde ich gerne, aber was muss ich dazu konkret machen.
Man kann ja nicht gerade behaupten, dass das Menü besonders übersichtlich und benutzerfreundlich ist, oder?
Answer
from
4 years ago
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from