Hinweis:
Gelöst
SmartHome Lizenz verlängern und SmartHome PRO ernten
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe gestern die Lizenz für meinen SmartHome verlängern wollen und habe jetzt eine Auftragsbestätigung für SmartHome Pro bekommen (4,94€ mtl), was ich nicht möchte und im Januar schon einmal im Rahmen einer Tarifänderung aufgedrückt bekommen habe. Wie kann ich das jetzt erneut rückgängig machen und was das soll das überhaupt?🤔
341
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
293
0
1
vor 5 Jahren
498
4
2
vor 4 Jahren
358
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
vor 4 Jahren
Moin @michael.jacoby.9212
Du hattest die kostenlose nehme ich mal an?
In der Regel braucht da nichts verlängert werden, das läuft doch automatisch weiter.
Gruss VoPo
Edit: Mietest Du Dir einen „berechtigten“ Speedport, ist die Pro Version eh (kostenneutral) dabei.
Hattest Du bei der Tarifänderung eventuell noch den Router gewechselt?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Um es rückgängig zu machen einfach widerrufen.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke, das würde ich gerne, aber was muss ich dazu konkret machen.
Man kann ja nicht gerade behaupten, dass das Menü besonders übersichtlich und benutzerfreundlich ist, oder?
Antwort
von
vor 4 Jahren
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
In der Regel hast du ne Auftragsbestätigung wo das auch drin steht wo genau du den Widerruf machst.
Hier geht es:
https://www.telekom.de/hilfe/auftrag-erste-schritte/auftrags-und-lieferstatus/auftrag-oder-bestellung-widerrufen?samChecked=true
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von