Solved

Smarthome nach Werksreset nicht mehr aktivieren

4 years ago

Hallo zusammen, 

gestern habe ich nach Rücksprache mit dem technischen Support wegen Verbindungsabbrüchen einen Werksreset an meine Speedport Pro durchgeführt. nach der erfolgreichen Einrichtung der Einstellungen stellte ich fest, dass die Smarthome Einstellungen fehlten. Bis dato hab ich es auch nicht geschafft diese wieder zu aktivieren. Die App meldet sich nicht an bzw. meldet kein gerät gefunden. 

333

6

    • 4 years ago

      Du musst SmartHome danach auf dem Gerät wieder einschalten.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Da möchte er einen Code haben, welcher mir nicht vorliegt, da die Ersteinrichtung vor dem Reset per App ohne Code lief. Anmelden in der App funktioniert mittlerweile wieder, aber die App findet den SPP als Zentrale nicht.

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Telekom SmartHome Hotline sollte hier weiterhelfen.
      (0800 3301000) Stichwort: SmartHome.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @fruehbrodt-ingo,

      den genannten Code teile ich dir gerne mit.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo Malte, ich hab den Code gefunden und die Einrichtung hat geklappt.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      107

      0

      2

      Solved

      in  

      495

      0

      3

      Solved

      in  

      478

      0

      4

      Solved

      in  

      540

      0

      5