Smarthome nicht über myquivicon ereichbar
vor 2 Monaten
Seit gestern Abend ist meine Smarthome Zentrale vom Speedport Pro plus nicht über myquivicon erreichbar. Smarthome am Router ist aktiv. Netztrennung 15min brachte nichts. In der Zuhause App werden alle Geräte incl. dem Router angezeigt und ich kann diese manuelle bedienen. Routinen werden jedoch nicht ausgeführt. Unter myquivicon wird die Smarthome Zentrale nicht gefunden. Unter "Mein Konto" steht diese jedoch als aktuelle Zentrale. Gibt es da eventuell bekannte Probleme oder Störungen?
113
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1740
2
5
729
0
4
3775
10
16
vor 11 Jahren
15565
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
