Gelöst
SmartHome ohne Vertrag
vor 6 Jahren
Seit gestern ist der SmartHome Dienst Vertrag beendet was dann heute dazu führt, dass ich nicht mehr in die App komme. Ich bräuchte einen Aktivierungsschlüssel den ich wohl damals bekommen hatte, aber nicht mehr habe.
wie genau komme ich denn wieder in die App, so dass ich das System weiter nutzen kann?
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Akzeptierte Lösung
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vor 6 Jahren
Hallo @mig1979
Kurz und knapp, dafür müsstest Du einen neuen Vetrag machen...
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vor 6 Jahren
Hallo @mig1979,
Seit gestern ist der SmartHome Dienst Vertrag beendet was dann heute dazu führt, dass ich nicht mehr in die App komme. Ich bräuchte einen Aktivierungsschlüssel den ich wohl damals bekommen hatte, aber nicht mehr habe. wie genau komme ich denn wieder in die App, so dass ich das System weiter nutzen kann?
Seit gestern ist der SmartHome Dienst Vertrag beendet was dann heute dazu führt, dass ich nicht mehr in die App komme. Ich bräuchte einen Aktivierungsschlüssel den ich wohl damals bekommen hatte, aber nicht mehr habe.
wie genau komme ich denn wieder in die App, so dass ich das System weiter nutzen kann?
willkommen in der Community - so ganz habe ich das noch nicht verstanden, oder anders gesagt, ich habe verstanden, dass der Magenta SmartHome - Dienst gekündigt worden ist, d.h. das System ist erst einmal nicht mehr nutzbar.
Oder soll jetzt der kostenfreie Magenta SmartHome Basic - Dienst beauftragt werden? => https://www.telekom.de/zuhause/smarthome/geraete/magenta-smarthome-basic Bitte beachten: Dieser Dienst hat nur einen begrenzten Leistungsumfang.
VG
Peuki
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