Gelöst

Smarthome Pro Abo nicht möglich ohne Vertrag/Kundennummer

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, einen Telekom Login verknüpft. Läuft soweit alles.

Jetzt möchte ich gerne eine Smarthome Pro Upgrade.

Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe.

Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.

 

Wie könnte man jetzt vorgehen?

Dankeschön für Antworten.

 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

219

6

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

314

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

937

0

4

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

457

0

3