SmartHome Pro beauftragen
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne SmartHome Pro buchen, bin jedoch kein Telekom Kunde bzw. habe keine bestehenden Telekom Verträge. Wie ist die vorgehensweise?
381
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
RomanoDrews
vor 4 Jahren
In Shop gehen und sagen ich will MSH kaufen ^^
Oder Hotline
Oder über die Webseite müsste das auch Buchbar sein.
Ich emfehle aber eine Beratung an der Hotline, um auch das richtige System zu bestellen.
(Frag nach der HomeBase 2 wenn du richtig loslegen möchtest )
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
hallo @StefanM10
wie @CobraCane schrieb kannst du es über die smarthome App einrichten.
auf registrieren und dann "ich habe keine Telekom Festnetz-Rufnummer" auswählen
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RomanoDrews
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wie sieht es aktuell aus? Hast du bereits die Tipps von @CobraCane und @cannondaleMuc ausprobiert?
Beste Grüße
Malte M.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert: Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft. Läuft soweit alles. Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen. Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe. Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen. Wie könnte man jetzt vorgehen? Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer? Dankeschön für Antworten.
Hallo zusammen, ich habe meine Frage zuerst nicht konkret genug formuliert:
Ich habe bereits eine Homebase 2.0, einen Qivicon Account, mit einen Telekom Login verknüpft.
Läuft soweit alles.
Jetzt möchte ich gerne Smarthome Pro Upgrade machen.
Über die App lande ich nur auf der Telekom Homepage, aber ohne Möglichkeit zu buchen, wahrscheinlich weil ich keinen Telekom Festnetz oder Mobil Vertrag habe.
Die Hotline hat mich in den Telekom Shop geschickt - die Kollegen im Telekom Shop sagen Sie können das so nicht buchen.
Wie könnte man jetzt vorgehen?
Wenn ich es richtig verstanden habe benötige ich in meinem Telekom Login zuerst einmal eine Kundennummer?
Dankeschön für Antworten.
Hallo @Malte M.
kannst du hier bitte nochmal schauen!
Danke und Gruss
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für das nette Gespräch.
Ich denke, SmartHome Pro wird in Kürze für dich zur Verfügung stehen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
StefanM10