Gelöst

SmartHome Pro beauftragen

vor 4 Jahren

Ich habe noch eine HomeBase2 von früher und möchte nun wieder SmartHome Pro beauftragen. Wie und wo geht das, ohne dass ich neue Geräte kaufen muss (die ich noch habe)? Die HomeBase2 ist noch registriert, ich habe aber keinen Festnetzanschluss mehr.

Gruß Holger

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    • vor 4 Jahren

      hogoh

      Ich habe noch eine HomeBase2 von früher und möchte nun wieder SmartHome Pro beauftragen. Wie und wo geht das, ohne dass ich neue Geräte kaufen muss (die ich noch habe)? Die HomeBase2 ist noch registriert, ich habe aber keinen Festnetzanschluss mehr. Gruß Holger

      Ich habe noch eine HomeBase2 von früher und möchte nun wieder SmartHome Pro beauftragen. Wie und wo geht das, ohne dass ich neue Geräte kaufen muss (die ich noch habe)? Die HomeBase2 ist noch registriert, ich habe aber keinen Festnetzanschluss mehr.

      Gruß Holger

      hogoh

      Ich habe noch eine HomeBase2 von früher und möchte nun wieder SmartHome Pro beauftragen. Wie und wo geht das, ohne dass ich neue Geräte kaufen muss (die ich noch habe)? Die HomeBase2 ist noch registriert, ich habe aber keinen Festnetzanschluss mehr.

      Gruß Holger


      Internetanschluss benötigst du ...
      Ohne den kannst du die Geräte im Schrank lassen Fröhlich

      Ist ja alles Cloudbasiert.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Klar! Ich lebe inzwischen in Spanien und habe Internet über Mobilfunk.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Sofern du es zuhause in dein Lan einspeißt?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @hogoh,

      ich erläutere dir gerne die Möglichkeiten.
      Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller Details?

      Beste Grüße
      Malte M.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Malte,

       

      danke für die Rückmeldung. Mir würde heute Nachmittag, 14 - 16 Uhr gut passen.

       

      Gruß

      Holger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @hogoh,

      vielen Dank für die Rückmeldung.
      Ich kann dir ein Telefonat morgen ab 18 Uhr anbieten. Oder ich gebe einem Kollegen von mir Bescheid, der dich zu einer anderen Zeit anruft. Wie passt es dir am besten?

      Beste Grüße
      Malte M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      okay, ich bin am besten in der Zeit von 14-16 Uhr erreichbar, aber vielleicht kann man die Dinge ja auch per Mail besprechen? Es ist ja eigentlich einfach: meine HomeBase2 muss deregistriert werden und ich möchte SmartHome Pro neu bestellen, ohne neue Geräte kaufen zu müssen, ich sehe die Probleme nicht!

      Gruß

      Holger

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hogoh

      aber vielleicht kann man die Dinge ja auch per Mail besprechen?

      aber vielleicht kann man die Dinge ja auch per Mail besprechen? 

       

       

       

      hogoh

      aber vielleicht kann man die Dinge ja auch per Mail besprechen? 

       

       

       




      Hallo @hogoh 

      der Anruf von @Malte M. dient der Legitimation deiner Person und ist nötig.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hogoh,

      das geht nur telefonisch, wenn es um die Deregistrierung der Basis geht. Aber ich klingel dann nachher um 14:00 mal durch.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @hogoh,

      für den nicht erfolgten Rückruf möchte ich dich um Entschuldigung bitten. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen ab 14 Uhr?

      Beste Grüße
      Malte M.

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter,

       

      ja, das müsste passen.

       

      Gruß

      Holger

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hogoh,

      danke nochmal für das gute Gespräch. Jetzt sollte es mit der Neueinrichtung der Zentrale klappen. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Peter,

       

      ich bedanke mich auch für die erfolgreiche Hilfe. Jetzt klappt alles prima!

       

      Viele Grüße 

      Holger

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @hogoh,

      verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @hogoh,

      danke nochmal für das gute Gespräch. Jetzt sollte es mit der Neueinrichtung der Zentrale klappen. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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