Solved
SmartHome Pro beauftragen
4 years ago
Ich habe noch eine HomeBase2 von früher und möchte nun wieder SmartHome Pro beauftragen. Wie und wo geht das, ohne dass ich neue Geräte kaufen muss (die ich noch habe)? Die HomeBase2 ist noch registriert, ich habe aber keinen Festnetzanschluss mehr.
Gruß Holger
644
17
This could help you too
4 years ago
387
2
3
4 years ago
437
4
3
4 years ago
Ich habe noch eine HomeBase2 von früher und möchte nun wieder SmartHome Pro beauftragen. Wie und wo geht das, ohne dass ich neue Geräte kaufen muss (die ich noch habe)? Die HomeBase2 ist noch registriert, ich habe aber keinen Festnetzanschluss mehr. Gruß Holger
Ich habe noch eine HomeBase2 von früher und möchte nun wieder SmartHome Pro beauftragen. Wie und wo geht das, ohne dass ich neue Geräte kaufen muss (die ich noch habe)? Die HomeBase2 ist noch registriert, ich habe aber keinen Festnetzanschluss mehr.
Gruß Holger
Internetanschluss benötigst du ...
Ohne den kannst du die Geräte im Schrank lassen
Ist ja alles Cloudbasiert.
2
Answer
from
4 years ago
Klar! Ich lebe inzwischen in Spanien und habe Internet über Mobilfunk.
Answer
from
4 years ago
Sofern du es zuhause in dein Lan einspeißt?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich erläutere dir gerne die Möglichkeiten.
Wann passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller Details?
Beste Grüße
Malte M.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Malte,
danke für die Rückmeldung. Mir würde heute Nachmittag, 14 - 16 Uhr gut passen.
Gruß
Holger
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung.
Ich kann dir ein Telefonat morgen ab 18 Uhr anbieten. Oder ich gebe einem Kollegen von mir Bescheid, der dich zu einer anderen Zeit anruft. Wie passt es dir am besten?
Beste Grüße
Malte M.
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
okay, ich bin am besten in der Zeit von 14-16 Uhr erreichbar, aber vielleicht kann man die Dinge ja auch per Mail besprechen? Es ist ja eigentlich einfach: meine HomeBase2 muss deregistriert werden und ich möchte SmartHome Pro neu bestellen, ohne neue Geräte kaufen zu müssen, ich sehe die Probleme nicht!
Gruß
Holger
Answer
from
4 years ago
aber vielleicht kann man die Dinge ja auch per Mail besprechen?
aber vielleicht kann man die Dinge ja auch per Mail besprechen?
Hallo @hogoh
der Anruf von @Malte M. dient der Legitimation deiner Person und ist nötig.
Answer
from
4 years ago
das geht nur telefonisch, wenn es um die Deregistrierung der Basis geht. Aber ich klingel dann nachher um 14:00 mal durch.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
für den nicht erfolgten Rückruf möchte ich dich um Entschuldigung bitten. Passt dir heute noch ein Telefonat? Oder lieber morgen ab 14 Uhr?
Beste Grüße
Malte M.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo Peter,
ja, das müsste passen.
Gruß
Holger
Answer
from
4 years ago
danke nochmal für das gute Gespräch. Jetzt sollte es mit der Neueinrichtung der Zentrale klappen. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Hallo Peter,
ich bedanke mich auch für die erfolgreiche Hilfe. Jetzt klappt alles prima!
Viele Grüße
Holger
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
verstehe. Dankeschön für die Rückmeldung.
Beste Grüße
Malte M.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
danke nochmal für das gute Gespräch. Jetzt sollte es mit der Neueinrichtung der Zentrale klappen. Falls noch Fragen sind, einfach hier wieder melden.
Grüße
Peter
0
Unlogged in user
Ask
from