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Smarthome Pro (EGSP) fehlt bei SPP Plus Miete

4 years ago

Hi,

 

Ich habe den Speedport Pro Plus gemietet.

Inklusive ist ja das Smarthome Pro (EGSP) Paket.

Allerdings wurde dieses bei mir nicht automatisch bereit gestellt.

Laut 3x Chatten mit dem Kundenservice sollte das Problem bereits geklärt sein, bisher hat sich aber nichts geändert.

Kann hier ein Teamie eventuell mal schauen?

 

Danke und grüße,

Mathias

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    • 4 years ago

      Moin @Mathis_o_O 

       

      Hast Du es vielleicht auch mal auf diesem Weg versucht?

       

      Gruss VoPo 

      15

      Answer

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      4 years ago

      Achso, dann war ich doch noch etwas falsch.

      Sorry.

       

      Bei dem Router ist ja jetzt die Miete glaube um 1 Euro mehr und dann ist da SmartHome Pro dabei.

      Jetzt hab ichs kapiert was du suchst.

       

      Da kann dann leider wirklich nur ein Mitarbeiter helfen.

       

      Beachte das du zur Verifizierung angerufen wirst bevor man dir hier einen Status nennt.

      Daher bitte mal noch zur schnelleren Bearbeitung deine Zeitspannen wie du Telefonisch erreichbar bist hinterlegen.

      Sobald sich jemand dir angenommen hat, wirds Kompetent weiter gehen bis es gelöst ist Fröhlich

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      4 years ago

      @RomanoDrews kein Problem, hab mich vielleicht etwas doof ausgedrückt 😅 aber die Situation war nicht so einfach zu erklären 😎

       

      Tja, da ich im Schichtdienst bin, der sich teils täglich ändert, ist es mit Anrufzeiten eben schwierig.

      Heute so, morgen so ^^

      Das muss wohl einfach mal probiert werden.

      Wenn ich nicht dran gehe, bin ich im Dienst 😅

       

      Grüße,

      Mathias

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      4 years ago

      Okay Fröhlich

      Das ist ja auch ne Info das der Teamie weis das ers einfach immer mal versuchen soll.

      Ist auch für die schwierig, da du dir das Forum wie ne warteschlange vorstellen musst.

      Wenn du nicht erreichbar warst, oder man nur danach gefragt hat wie du zu erreichen bist, stellst du dich wenns blöd läuft mit deiner Antwort wieder hinten an, wenn in der Zwischenzeit wieder viele Kunden was anderes geschrieben haben.

       

      Kundenservice halt, einer nach dem Anderen ^^

      Manchmal klappts aber auch schnell.

      Ich glaube die Mitarbeiter hier lesen bis 23 Uhr mit.

       

      Ich verlinke mal @Matthias Bo.  in der hoffnung das er oder jemand aus seinem Team die Meldung ließt, da du heute ja zuhause zu sein scheinst Fröhlich Vielleicht klappts ja.

       

      Viel erfolg mit deinem SmartHome und fröhliches Basteln wenns dann soweit ist Fröhlich

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin @Mathis_o_O,

      danke für das nette Gespräch.

      Ich habe den Auftrag für Smarthome Pro (EGSP) soeben erstellt. Ich denke spätestens morgen sollte der Auftrag durch sein.

      Einen schönen Sonntag noch Fröhlich
      Matthias Bo.

      4

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      4 years ago

      Guten Morgen 😎

       

      Es hat alles geklappt, der Vertrag ist nun mit Aktivierungscode korrekt gelistet und nutzbar 👍

       

      Vielen Dank nochmals an alle und eine angenehme Woche.

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      4 years ago

      Hallo @Mathis_o_O 

      perfekt und danke für die Rückmeldung die auch sicherlich @Matthias Bo.  freuen wird 👍

      Gruß

      Waage1969

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @Matthis_o_O,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich zu lesen, dass Alles geklappt hat.
      Gib' uns bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen gerne Bescheid. Ich wünsche viel Spaß mit Magenta Smart Home und einen schönen Abend.

      Beste Grüße
      Malte M.

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