Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome Routerwechsel - Geräte haben keine Verbindung mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen SpeedPort Pro Plus gegen einen Smart 4 getauscht.
Vorher habe ich nach Anleitung die Zentrale abgemeldet und die neue aktiviert und auch mein Backup wurde sauber vom Smart 4 wiedr eingespielt.
Mein Problem ist, dass ich zwar alle SmartHome Geräte sehe, aber ich kann keins benutzen. Alle sind nicht erreichbar oder reagieren nicht. Es geht nur um Telekom Geräte (Thermostate, LED Lampen, Fensterkontakte, etc.)
Ein Neustart des Routers, der Zentrale, etc. hat nichts geholfen. Was kann ich noch prüfen?
Die WLAN Kennungen und Passwörter wurden natürlich im neuen Router genauso übernommen,.
1417
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
129
0
5
179
0
1
vor 3 Jahren
260
0
1
vor 3 Jahren
549
0
2
638
0
2
Omega62
2 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
In der SH App hast Du Dich sicherlich auch neu angemeldet.
Schönen Abend
0
1
gamemasterd
Antwort
von
Omega62
vor 3 Jahren
Ja alles probiert, habe jetzt alles neu registriert und es läuft.
1