SmartHome Routerwechsel - Geräte haben keine Verbindung mehr

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe meinen SpeedPort Pro Plus gegen einen Smart 4 getauscht.

 

Vorher habe ich nach Anleitung die Zentrale abgemeldet und die neue aktiviert und auch mein Backup wurde sauber vom Smart 4 wiedr eingespielt.

 

Mein Problem ist, dass ich zwar alle SmartHome Geräte sehe, aber ich kann keins benutzen. Alle sind nicht erreichbar oder reagieren nicht. Es geht nur um Telekom Geräte (Thermostate, LED Lampen, Fensterkontakte, etc.)

 

Ein Neustart des Routers, der Zentrale, etc. hat nichts geholfen. Was kann ich noch prüfen?

 

Die WLAN Kennungen und Passwörter wurden natürlich im neuen Router genauso übernommen,.

1417

2

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    In der SH App hast Du Dich sicherlich auch neu angemeldet. 
    Schönen Abend

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja alles probiert, habe jetzt alles neu registriert und es läuft.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

638

0

2