Gelöst
SmartHome Routerwechsel - Geräte haben keine Verbindung mehr
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe meinen SpeedPort Pro Plus gegen einen Smart 4 getauscht.
Vorher habe ich nach Anleitung die Zentrale abgemeldet und die neue aktiviert und auch mein Backup wurde sauber vom Smart 4 wiedr eingespielt.
Mein Problem ist, dass ich zwar alle SmartHome Geräte sehe, aber ich kann keins benutzen. Alle sind nicht erreichbar oder reagieren nicht. Es geht nur um Telekom Geräte (Thermostate, LED Lampen, Fensterkontakte, etc.)
Ein Neustart des Routers, der Zentrale, etc. hat nichts geholfen. Was kann ich noch prüfen?
Die WLAN Kennungen und Passwörter wurden natürlich im neuen Router genauso übernommen,.
1443
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
172
0
5
vor 3 Jahren
272
0
1
185
0
1
vor einem Jahr
388
0
7
Gelöst
494
0
3
vor 3 Jahren
In der SH App hast Du Dich sicherlich auch neu angemeldet.
Schönen Abend
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja alles probiert, habe jetzt alles neu registriert und es läuft.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Ja alles probiert, habe jetzt alles neu registriert und es läuft.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von