A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
.SmartHome Verbindung MagentaCloud getrennt
13 hours ago
Hallo zusammen,
ich habe das Problem das die Kameras nicht mehr aufnehmen und ich auch nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen kann.
In der Smarthome App steht:
Ich kann mich leider nicht über die App in die MagentaCloud einloggen. Wenn ich mich dann über den Telekom- Login einlogge erscheint keine Fehlermeldung, aber ich kann weiterhin nicht auf die Aufnahme zugreifen bzw. die Kameras nehmen auch nicht auf.
Die App ist auf dem aktuellsten Stand, ich habe sie bereits deinstallieren und wieder installiert. Auch bei zwei anderen Smartphones habe ich es erfolglos getestet. Ein Anruf bei der Hotline half mir ebenfalls nicht, ein ratloser Mitarbeiter.
Kennt jemand das Problem, hat ggf. eine Lösung?
Vielen Dank für eure Bemühungen!
22
0
5
This could help you too
3 years ago
771
0
3
3 years ago
421
0
1
3 years ago
3123
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
11 hours ago
Hallo@Marc_80 ,
ich bin nicht sicher, ob ich es ganz verstanden habe.
Wenn Sie in der Magenta Smart Home App auf die Kamera gehen und dann rechts oben die drei Punkte anklicken, dann sollte der Login in die MagentaCloud angeboten werden. Geht der Login dann schief? Oder funktioniert der Login scheinbar und es funktioniert dann trotzdem nicht?
Viele Grüße
Coole Katze
0
1
from
10 hours ago
Mir wird der Login angeboten, ich kann mich dann einloggen mit dem Telekom Login. Es erscheint keine Fehlermeldung, aber die Verbindung zur Cloud fehlt weiterhin und die App bietet mir nur wieder ein neuen Login an.
0
Unlogged in user
from
4 hours ago
Hallo@Marc_80 ,
das kenne ich so nicht. Haben Sie eine Magenta Smart Home Base? Ich würde diese dann mal 20 Minuten stromlos machen. Falls Sie als Zentrale einen Speedport verwenden, würde ich diesen mal stromlos machen.
In die MagentaCloud funktioniert der Login im Browser normal, nehme ich an. Ist die Cloud voll?
Viele Grüße
Coole Katze
0
2
from
2 hours ago
Ja ich verwende die HomeBase2, habe sie bereits mehrfach neu gestartet.
Der Login in die Cloud per Browser und App funktioniert problemlos. Die Cloud hat noch über 400GB freien Speicher.
Ich bin tatsächlich ratlos, da auch keine Fehlermeldung erscheint
0
from
17 minutes ago
Hallo @Marc_80,
Zurzeit ist es nicht möglich, sich über die Magenta SmartHome App in die MagentaCloud einzuloggen, wenn man ein iPhone oder iPad nutzt.
Ein Bug-Ticket wurde bereits erstellt und ist in Arbeit.
Mit welchem Handy oder Tablet versuchst du dich in der Magenta Cloud anzumelden?
Die Magenta SmartHome-Version für Android ist davon nicht betroffen. Hier funktioniert der Login, wie gewohnt. Wenn du auch ein Android Gerät besitzt, bitte darüber die Anmeldung machen.
Gruß
Oli K.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from