Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App

erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie

Smarthome Verbindung zur Zentrale nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo,

Ich bekomme keine Verbindung von smarthome zum Router speedport 3. Fehlercode 99004 Router stromlos. Alles probiert Strom aus kurz und lang app neu installiert. Kann meine Heizung somit nicht steuern. Bitte daher um Hilfe bei diesem Problem.

VG E. Krause

138

6

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gesine61 

       

      wurde etwas verändert?

      im Router ist die smarthome Funktion aktiv?

      hast du deine Zentrale für mindestens 15 Minuten vom Strom genommen?

      und dann nochmal neu in der smarthome App eingeloggt?

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Smarthome Funktion ist aktiv.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Gesine61

      Es hat einen routertausch gegeben. Gleiches Modell.

      Es hat einen routertausch gegeben. Gleiches Modell.
      Gesine61
      Es hat einen routertausch gegeben. Gleiches Modell.

      @Gesine61 

       

      und Austausch des Routers hast du nach dieser Anleitung vorgenommen?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-erneut/ta-p/3620044

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Da bin ich mir nicht sicher. Werde das prüfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Gesine61,

       

      wie ich lese, hast du hier bereits hilfreiche Tipps von @cannondaleMuc erhalten.

      Gib' uns bitte Bescheid, ob der Austausch deiner Magenta Smart Home Zentrale über den notwendigen Weg beziehungsweise die bereits gepostete Anleitung erfolgt ist.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2210

    0

    4

    in  

    96

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7358

    0

    5