Smarthome Verbindung zur Zentrale nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

Ich bekomme keine Verbindung von smarthome zum Router speedport 3. Fehlercode 99004 Router stromlos. Alles probiert Strom aus kurz und lang app neu installiert. Kann meine Heizung somit nicht steuern. Bitte daher um Hilfe bei diesem Problem.

VG E. Krause

138

6

    • vor einem Jahr

      Hallo @Gesine61 

       

      wurde etwas verändert?

      im Router ist die smarthome Funktion aktiv?

      hast du deine Zentrale für mindestens 15 Minuten vom Strom genommen?

      und dann nochmal neu in der smarthome App eingeloggt?

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Smarthome Funktion ist aktiv.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Gesine61  schrieb:
      Es hat einen routertausch gegeben. Gleiches Modell.

      @Gesine61 

       

      und Austausch des Routers hast du nach dieser Anleitung vorgenommen?

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/SmartHome-nach-Austausch-des-Speedport-Smart-Pro-erneut/ta-p/3620044

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Da bin ich mir nicht sicher. Werde das prüfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo @Gesine61,

       

      wie ich lese, hast du hier bereits hilfreiche Tipps von @cannondaleMuc erhalten.

      Gib' uns bitte Bescheid, ob der Austausch deiner Magenta Smart Home Zentrale über den notwendigen Weg beziehungsweise die bereits gepostete Anleitung erfolgt ist.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2205

      0

      4

      in  

      167

      0

      2

      Gelöst

      in  

      7343

      0

      5