SmartHome: Wartungsarbeiten am 11.11 gegen 11 Uhr
4 years ago
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 11.11.20 in der Zeit von 11:00 Uhr - 11:30 Uhr Wartungsarbeiten an einem der QIVICON Backend-Dienste durchführen werden.
In dem genannten Wartungsfenster wird die Registrierung für Neukunden nicht möglich sein. Eine Wartungsseite wird entsprechend darüber informieren.
Des Weiteren wird die Inbetriebnahme von SmartHome-Zentralen in dieser Zeit nicht möglich sein, wenn diese z.B. zuvor resettet worden sind.
Offtopic
Ich persönlich gehe davon aus, das die Wartungsarbeiten am 11.11 schon so gegen 11:11 Uhr vorbei sein werden. Sorry, der musste sein 😊
Viele Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende
Euer Magenta SmartHome Team
926
14
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
1047
4
2
5 years ago
477
2
2
2 years ago
679
8
2
4 years ago
1285
12
5
2 years ago
818
12
2
seluce
4 years ago
Hallo, irgendwelche Änderungen welche relevant für uns werden oder ausschließlich bei bei euch Serverpflege?
2
15
Show older comments
Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
seluce
4 years ago
Hallo @Ax_El,
"also in der App. Im RL sind sie noch da"
Also mit dem Spruch haste mir schon mal den Tag gerettet. 😄
Besteht das Problem denn aktuell noch?
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.
1
Ax_El
Answer
from
seluce
4 years ago
Gerne :-).
Also gestern konnte ich die Geräte wieder suchen und verbinden. Vorher hat die Basis sie nicht gefunden.
Dann hatte ich die Geräte in die zugehörigen Räume gepackt und nach kurzer Zeit, waren sie wieder verschwunden.
Ich konnte sie aber direkt wieder hinzufügen. Jetzt stehen sie noch im Raum „Mein Zuhause“.
Gruß,
Axel
0
Malte M.
Telekom hilft Team
Answer
from
seluce
4 years ago
bitte beobachte dein Magenta Smart Home noch einige Tage. Verschwinden die angelernten Geräte erneut, bitte wieder schreiben. Dann werfe ich gerne einen genaueren Blick auf deine Home Base.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Unlogged in user
Answer
from
seluce
Nomp
4 years ago
Vorher diverse Störungen im Bereich der aufgezeichneten Videos.Nach der Wartung nicht mehr.
2
1
RomanoDrews
Answer
from
Nomp
4 years ago
dann wird es sicherlich damit etwas zu tun gehabt haben.
1
Unlogged in user
Answer
from
Nomp
Unlogged in user
Ask
from
Thorsten Sch.