SmartHome: Wartungsarbeiten am 11.11 gegen 11 Uhr

4 years ago

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 11.11.20 in der Zeit von 11:00 Uhr - 11:30 Uhr Wartungsarbeiten an einem der QIVICON Backend-Dienste durchführen werden.

In dem genannten Wartungsfenster wird die Registrierung für Neukunden nicht möglich sein. Eine Wartungsseite wird entsprechend darüber informieren.

Des Weiteren wird die Inbetriebnahme von SmartHome-Zentralen in dieser Zeit nicht möglich sein, wenn diese z.B. zuvor resettet worden sind.

 

Offtopic

Ich persönlich gehe davon aus, das die Wartungsarbeiten am 11.11 schon so gegen 11:11 Uhr vorbei sein werden. Sorry, der musste sein 😊

 

Viele Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende

Euer Magenta SmartHome Team

926

18

  • 4 years ago

    Hallo, irgendwelche Änderungen welche relevant für uns werden oder ausschließlich bei bei euch Serverpflege?

    15

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Ax_El,

    "also in der App. Im RL sind sie noch da"
    Also mit dem Spruch haste mir schon mal den Tag gerettet. 😄

    Besteht das Problem denn aktuell noch?

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Thorsten Sch.

    Answer

    from

    4 years ago

    Gerne :-).

     

    Also gestern konnte ich die Geräte wieder suchen und verbinden. Vorher hat die Basis sie nicht gefunden.

     

    Dann hatte ich die Geräte in die zugehörigen Räume gepackt und nach kurzer Zeit, waren sie wieder verschwunden.

     

    Ich konnte sie aber direkt wieder hinzufügen. Jetzt stehen sie noch im Raum „Mein Zuhause“.

     

    Gruß,

    Axel

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @Ax_El,

    bitte beobachte dein Magenta Smart Home noch einige Tage. Verschwinden die angelernten Geräte erneut, bitte wieder schreiben. Dann werfe ich gerne einen genaueren Blick auf deine Home Base.
    Wünsche einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Vorher diverse Störungen im Bereich der aufgezeichneten Videos.Nach der Wartung nicht mehr.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    dann wird es sicherlich damit etwas zu tun gehabt haben.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Telekom hilft Team

in  

1047

4

2

Telekom hilft Team

in  

477

2

2

Telekom hilft Team

in  

679

8

2

Telekom hilft Team

in  

1285

12

5

Telekom hilft Team

in  

818

12

2