SmartHome: Wartungsarbeiten am 11.11 gegen 11 Uhr

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 11.11.20 in der Zeit von 11:00 Uhr - 11:30 Uhr Wartungsarbeiten an einem der QIVICON Backend-Dienste durchführen werden.

In dem genannten Wartungsfenster wird die Registrierung für Neukunden nicht möglich sein. Eine Wartungsseite wird entsprechend darüber informieren.

Des Weiteren wird die Inbetriebnahme von SmartHome-Zentralen in dieser Zeit nicht möglich sein, wenn diese z.B. zuvor resettet worden sind.

 

Offtopic

Ich persönlich gehe davon aus, das die Wartungsarbeiten am 11.11 schon so gegen 11:11 Uhr vorbei sein werden. Sorry, der musste sein 😊

 

Viele Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende

Euer Magenta SmartHome Team

924

18

  • vor 4 Jahren

    Hallo, irgendwelche Änderungen welche relevant für uns werden oder ausschließlich bei bei euch Serverpflege?

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Ax_El,

    bitte beobachte dein Magenta Smart Home noch einige Tage. Verschwinden die angelernten Geräte erneut, bitte wieder schreiben. Dann werfe ich gerne einen genaueren Blick auf deine Home Base.
    Wünsche einen schönen Sonntag.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Vorher diverse Störungen im Bereich der aufgezeichneten Videos.Nach der Wartung nicht mehr.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    dann wird es sicherlich damit etwas zu tun gehabt haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

1044

4

2

Telekom hilft Team

in  

677

8

2

Telekom hilft Team

in  

473

2

2

Telekom hilft Team

in  

814

12

2

Telekom hilft Team

in  

1281

12

5