SmartHome: Wartungsarbeiten am 11.11 gegen 11 Uhr
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am 11.11.20 in der Zeit von 11:00 Uhr - 11:30 Uhr Wartungsarbeiten an einem der QIVICON Backend-Dienste durchführen werden.
In dem genannten Wartungsfenster wird die Registrierung für Neukunden nicht möglich sein. Eine Wartungsseite wird entsprechend darüber informieren.
Des Weiteren wird die Inbetriebnahme von SmartHome-Zentralen in dieser Zeit nicht möglich sein, wenn diese z.B. zuvor resettet worden sind.
Offtopic
Ich persönlich gehe davon aus, das die Wartungsarbeiten am 11.11 schon so gegen 11:11 Uhr vorbei sein werden. Sorry, der musste sein 😊
Viele Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende
Euer Magenta SmartHome Team
924
14
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1044
4
2
vor 2 Jahren
677
8
2
vor 5 Jahren
473
2
2
vor 2 Jahren
814
12
2
vor 4 Jahren
1281
12
5
seluce
vor 4 Jahren
Hallo, irgendwelche Änderungen welche relevant für uns werden oder ausschließlich bei bei euch Serverpflege?
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
seluce
vor 4 Jahren
bitte beobachte dein Magenta Smart Home noch einige Tage. Verschwinden die angelernten Geräte erneut, bitte wieder schreiben. Dann werfe ich gerne einen genaueren Blick auf deine Home Base.
Wünsche einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
Malte M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
seluce
Nomp
vor 4 Jahren
Vorher diverse Störungen im Bereich der aufgezeichneten Videos.Nach der Wartung nicht mehr.
2
1
RomanoDrews
Antwort
von
Nomp
vor 4 Jahren
dann wird es sicherlich damit etwas zu tun gehabt haben.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nomp
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thorsten Sch.