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SmartHome: Wartungsarbeiten am 20.01.21
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass wir am Mittwoch, den 20.01. in der Zeit von 11:00 Uhr – 16:00 Uhr Wartungsarbeiten an den QIVICON Backendsystemen durchführen werden. Wir werden für euch die eine oder andere Schraube anziehen, Dichtungen austauschen bzw. das eine oder andere Patch aufspielen.
Aufgrund dessen werden die Videostreams in der Zeit von 13:00 Uhr – 14:00 Uhr für wenige Minuten unterbrochen und unter Umständen ein Anmelden in der Magenta SmartHome App nicht möglich sein. Lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.
Wie immer gilt: Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Systemaktualisierung bitten wir zu entschuldigen und bedanken uns bereits vorab für euer Verständnis.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
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Ralf-Online
vor 4 Jahren
Solche Infos per Push und/oder in der App als Infoanzeige wäre was...
Nicht jeder User schaut hier täglich nach,
ist aber auch nicht neu das "Problem" @Thorsten Sch.
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ralf-Online
vor 4 Jahren
dankeschön für deinen Verbesserungsvorschlag. Gerne gebe ich diesen an die zuständige Fachabteilung weiter.
Beste Grüße
Malte M.
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sven-lille
vor 4 Jahren
@Thorsten Sch.kann mich aktuell mit meiner Homebase nur Lokal verbinden, könnte das Problem dann mit dem Patch eventuell erledigt sein?
Grüße
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sven-lille
Antwort
von
sven-lille
vor 4 Jahren
Ja alles schon gemacht @Malte M. . Ich hatte das Problem schonmal, da haben wir sehr lange rum gedoktert und am Ende ging es nur mit einem Patch zum Aufspielen.
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michaelmaiski
vor 4 Jahren
Hallo,
wird das Kopplungs-Problem bei diesen Wartungsarbeiten behoben?
Oder immernoch auf nen Sprint warten?
Gruß
Micha
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atlantis
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
bitte liefert doch endlich mal eine wirklich akzeptable Antwort warum es auch nach Jahren nicht möglich ist eine Nachricht über die App zu verschicken, wenn Servicearbeiten oder Updates anstehen!
Wenn eine Nachricht das System schon überfordert, sollte alternativ wenigstens eine Mail möglich sein…
Bitte mal eine verbindliche Antwort!
Viele Grüße
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Thorsten Sch.
Telekom hilft Team
Antwort
von
atlantis
vor 4 Jahren
Hallo @sven-lille,
vielen Dank, das freut mich zu hören. 😊
Beste Grüße und schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.
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Eljay76
vor 4 Jahren
Ist das der Grund, wieso ich genau um diese Zeit permanent Internetunbrechungen hatte? Komisch, dass ich 2 mal die Störungsstelle anrief, und keiner der Störungsstelle das mitteilte.
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Eljay76
Antwort
von
Eljay76
vor 4 Jahren
Wäre es evtl. auch machbar wenn du mit diesem Anliegen nen extra Thread aufmachst hier im Forum da es hier im Thread ja um die Wartungsarbeiten geht und in anderen Forenbereichen auch entsprechen andere Helfer auch unterwegs sind die oftmals auch gezielter helfen können.
Wäre es evtl. auch machbar wenn du mit diesem Anliegen nen extra Thread aufmachst hier im Forum da es hier im Thread ja um die Wartungsarbeiten geht und in anderen Forenbereichen auch entsprechen andere Helfer auch unterwegs sind die oftmals auch gezielter helfen können.
Ja, sorry, ich habe sogar bereits einen Thread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Staendige-Internet-Abbrueche-ueber-Jahre/td-p/4931404
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