SmartHome: Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform am 27.04.20

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir werden am 27.04. in der Zeit von 11:00 Uhr - 11:30 Uhr ein bisschen für euch aufräumen, und ein Update vom QIVICON Backend fahren. In diesem Zeitfenster werden folgende Usecases für ca. 15 Minuten nicht verfügbar sein:

 

• Registrierung von Neukunden.
• Backup-Prozesse für Homebases.
• Pairing von neuen Geräten

 

Den größten Augenmerk widmen wir dem Austauschprozess, welcher im Hintergrund bei einem Wechsel der Home Base läuft. Unter anderem wird im Anschluss zukünftig automatisch das letzte Backup eingespielt und es werden alle Anwendungen installiert, für die der Kunde eine Lizenz hat.

 

Zudem bekommt der Aktivierungsprozess im Backend noch ein wenig Finesse, was der Kommunikation der Datenbanken zugutekommt.

 

Wie immer gilt:

Eventuelle Unannehmlichkeiten durch die Systemaktualisierung bitten wir zu entschuldigen

und bedanken uns bereits vorab für Ihr Verständnis.

 

Das war es auch schon von meiner Seite, viele Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende
Thorsten Sch.

 

PS: Die Änderungen sind vor Kunde nicht ersichtlich 😊

992

34

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Telekom hilft Team

    in  

    670

    8

    2

    Telekom hilft Team

    in  

    749

    10

    1

    Telekom hilft Team

    in  

    817

    14

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...