SmartHome: Wartungsarbeiten am 01.02.21 wird am 03.02.21 fortgesetzt

Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

wir möchten euch darüber informieren, dass am Montag, den 01.02.21 in der Zeit von 11:30 Uhr – 13:30 Uhr Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform durchgeführt werden.

 

In diesem Zeitraum werden die Verbindungen der QIVICON Zentralen und der Magenta SmartHome-App für wenige Sekunden unterbrochen sein. Im Nachgang werden sich diese dann wieder automatisch verbinden, lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.

 

Update: Leider konnte eine der Backend Komponenten nicht erfolgreich ausgerollt werden. Wir werden das Rollout am Mittwoch, den 03.02. in der Zeit von 11:00-11:30 nachholen.

 

Beste Grüße

Thorsten Sch.

741

12

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Wird hier auch was an der Heizungssteuerung optimiert?

    11

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das habe ich schon verstanden. Nehme an, das darunter auch Patchdays (Sicherheitsupdates am Server) und Neustarts laufen. Wartungsarbeiten ist ein dehnbarer Begriff.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

605

20

4

Telekom hilft Team

in  

1652

8

4

Telekom hilft Team

in  

1347

2

1

Telekom hilft Team

in  

697

14

2

Telekom hilft Team

in  

1040

4

2