SmartHome: Wartungsarbeiten am 01.02.21 wird am 03.02.21 fortgesetzt
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass am Montag, den 01.02.21 in der Zeit von 11:30 Uhr – 13:30 Uhr Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform durchgeführt werden.
In diesem Zeitraum werden die Verbindungen der QIVICON Zentralen und der Magenta SmartHome-App für wenige Sekunden unterbrochen sein. Im Nachgang werden sich diese dann wieder automatisch verbinden, lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.
Update: Leider konnte eine der Backend Komponenten nicht erfolgreich ausgerollt werden. Wir werden das Rollout am Mittwoch, den 03.02. in der Zeit von 11:00-11:30 nachholen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
749
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
623
20
4
vor 4 Jahren
1678
8
4
vor 5 Jahren
1073
4
2
vor 4 Jahren
714
14
2
vor 4 Jahren
1378
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

vor 5 Jahren
Wird hier auch was an der Heizungssteuerung optimiert?
11
von
vor 5 Jahren
Finde es interessant wie oft Updates installiert werden. Würde mich stark interessieren, ob es Security Updates oder irgendwas für den End-User brauchbares (Stabilität, Fixes, Performance)
Das liest sich ja so, als wäre das Backend ein reiner Flickenteppich und muss wöchentlich neu gestartet werden.
von
vor 5 Jahren
@seluce, es wurden keine Updates installiert. Das waren Arbeiten im Backend.
0
von
vor 5 Jahren
Das habe ich schon verstanden. Nehme an, das darunter auch Patchdays (Sicherheitsupdates am Server) und Neustarts laufen. Wartungsarbeiten ist ein dehnbarer Begriff.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von