Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
SmartHome: Wartungsarbeiten am 01.02.21 wird am 03.02.21 fortgesetzt
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten euch darüber informieren, dass am Montag, den 01.02.21 in der Zeit von 11:30 Uhr – 13:30 Uhr Wartungsarbeiten an der QIVICON Plattform durchgeführt werden.
In diesem Zeitraum werden die Verbindungen der QIVICON Zentralen und der Magenta SmartHome-App für wenige Sekunden unterbrochen sein. Im Nachgang werden sich diese dann wieder automatisch verbinden, lokale Funktionseinschränkungen wird es nicht geben.
Update: Leider konnte eine der Backend Komponenten nicht erfolgreich ausgerollt werden. Wir werden das Rollout am Mittwoch, den 03.02. in der Zeit von 11:00-11:30 nachholen.
Beste Grüße
Thorsten Sch.
741
10
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
605
20
4
vor 3 Jahren
1652
8
4
vor 3 Jahren
1347
2
1
vor 3 Jahren
697
14
2
vor 5 Jahren
1040
4
2
RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Wird hier auch was an der Heizungssteuerung optimiert?
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
seluce
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Das habe ich schon verstanden. Nehme an, das darunter auch Patchdays (Sicherheitsupdates am Server) und Neustarts laufen. Wartungsarbeiten ist ein dehnbarer Begriff.
1