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SmartHome Zentrale nicht erreichbar
5 years ago
Hallo,
eine Verbindung zur SmartHome Zentrale ist nicht möglich. Weder über die App noch über Qivicon. Wie erreiche ich Sie wieder?
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This could help you too
4 years ago
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2 years ago
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5 years ago
Hallo @thorsten-bank ,
haben Sie schonmal 15 Minuten stromlos geschaltet?
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
Hallo,
nein. Danke dürfen Tip. Ich nehme den Speedport 3 mal vom Strom.
Gruss
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5 years ago
willkommen in unserer Community.
Hat der Tipp von @Coole Katze geholfen?
Hilft ja in solchen Fällen fast immer
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
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5 years ago
Hallo,
nein hat nichts gebracht.
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5 years ago
Was für eine Zentrale ist das genau und wie mit dem Router verbunden?
Wenn es ein Speedport Smart ist, ist dieser online?
Damit wir ggf. unterstützen können, vervollständige bitte auch schon mal dein Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos
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5 years ago
Hallo @thorsten-bank ,
sehr gut, dass es so schnell ging. Könnten Sie noch kurz beschreiben, wie es wieder ging? Vielleicht sucht ja mal jemand hier in der Community nach einer ähnlichen Lösung.
Vielen Dank,
Grüße,
Coole Katze
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5 years ago
Hallo,
ich musste SmartHome komplett deaktivieren über den Speedport und danach wieder neu anmelden mit meinen Login Daten.
Gruss
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5 years ago
Vielen Dank!
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5 years ago
Hallo,
ich musste SmartHome komplett deaktivieren über den Speedport und danach wieder neu anmelden mit meinen Login Daten.
Gruss
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