Solved

SmartHome Zentrale nicht erreichbar

5 years ago

Hallo,

 

eine Verbindung zur SmartHome Zentrale ist nicht möglich. Weder über die App noch über Qivicon. Wie erreiche ich Sie wieder?

2204

10

    • 5 years ago

      Hallo @thorsten-bank ,

      haben Sie schonmal 15 Minuten stromlos geschaltet?

       

      Grüße,

      Coole Katze

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo,

       

      nein. Danke dürfen Tip. Ich nehme den Speedport 3 mal vom Strom.

       

      Gruss

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Moin @thorsten-bank,

      willkommen in unserer Community.

      Hat der Tipp von @Coole Katze geholfen?

      Hilft ja in solchen Fällen fast immer Fröhlich

      Besten Gruß und ein schönes Wochenende
      Matthias Bo.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo,

      nein hat nichts gebracht.

      B9170212-91EC-4B7D-8F23-F30CCB7300C3.png

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      Ok, schade @thorsten-bank.

      Was für eine Zentrale ist das genau und wie mit dem Router verbunden?

      Wenn es ein Speedport Smart ist, ist dieser online?

      Damit wir ggf. unterstützen können, vervollständige bitte auch schon mal dein Telekom hilft Profil -> http://bit.ly/Kundeninfos

      4

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @thorsten-bank ,

      sehr gut, dass es so schnell ging. Könnten Sie noch kurz beschreiben, wie es wieder ging? Vielleicht sucht ja mal jemand hier in der Community nach einer ähnlichen Lösung.

       

      Vielen Dank,

      Grüße,

      Coole Katze

      Answer

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      5 years ago

      Hallo,

       

      ich musste SmartHome komplett deaktivieren über den Speedport und danach wieder neu anmelden mit meinen Login Daten.

       

      Gruss 

      Answer

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      5 years ago

      Vielen Dank!

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo,

       

      ich musste SmartHome komplett deaktivieren über den Speedport und danach wieder neu anmelden mit meinen Login Daten.

       

      Gruss 

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