Solved
SmartHome Zentralenwechsel
5 years ago
Hallo,
habe meinen Router ersetzt (Speedport Smart 2->3).
Vorher im alten die Magenta Smarthome einträge rausgelöscht.
Wollte jetzt auf den neuen Switchen, App rödelt endlos auf 110%+ usw., den Aktivierungscode habe ich nicht mehr. Bei Quivon eingeloggt, dort kann ich die Zentrale auch nicht wechseln, da ich dort nie ein Cloudbackup hochgeladen habe oder dieses älter als 4 Monate ist.
Liebe Grüße
Stephan
169
6
This could help you too
6 years ago
200
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
habe es wie folgt hinbekommen: Beim zentralen Tausch dann ohne Sicherung fortfahren, dort konnte ich die neue Seriennummer eintragen.
Danke für die Hilfe.
0