Gelöst
SmartHome Zentralenwechsel
vor 5 Jahren
Hallo,
habe meinen Router ersetzt (Speedport Smart 2->3).
Vorher im alten die Magenta Smarthome einträge rausgelöscht.
Wollte jetzt auf den neuen Switchen, App rödelt endlos auf 110%+ usw., den Aktivierungscode habe ich nicht mehr. Bei Quivon eingeloggt, dort kann ich die Zentrale auch nicht wechseln, da ich dort nie ein Cloudbackup hochgeladen habe oder dieses älter als 4 Monate ist.
Liebe Grüße
Stephan
172
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
204
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
habe es wie folgt hinbekommen: Beim zentralen Tausch dann ohne Sicherung fortfahren, dort konnte ich die neue Seriennummer eintragen.
Danke für die Hilfe.
0