Gelöst

SmartHome Zentralenwechsel

vor 5 Jahren

Hallo,

 

habe meinen Router ersetzt (Speedport Smart 2->3).

Vorher im alten die Magenta Smarthome einträge rausgelöscht.

Wollte jetzt auf den neuen Switchen, App rödelt endlos auf 110%+ usw., den Aktivierungscode habe ich nicht mehr. Bei Quivon eingeloggt, dort kann ich die Zentrale auch nicht wechseln, da ich dort nie ein Cloudbackup hochgeladen habe oder dieses älter als 4 Monate ist.

 

Liebe Grüße

Stephan

172

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

      habe es wie folgt hinbekommen: Beim zentralen Tausch dann ohne Sicherung fortfahren, dort konnte ich die neue Seriennummer eintragen.

      Danke für die Hilfe.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    710

    1

    1

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    205

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2242

    2

    5

    Gelöst

    in  

    260

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...